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Ohne Bilder geht gar keine Einschätzung.

Es hängt ausserdem vom Baujahr und der Vollständigkeit ab.

Sind Papiere und Schlüssel dabei?

Aus meiner Sicht, wenn einigermaßen vernünftiger Zustand, dann wird sie definitiv über 3000.-€ bringen. Alles darunter wäre ein guter Preis.

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Er will 3800, Papiere sind Deutsche dabei, Sie komplett und soll in einem Guten Zustand sein, Motor gehört gemacht. Leider sehe ich sie auch erst am Freitag.

Aber sollte der Zustand gut sein kann ich sie um 3800 kaufen oder ist sie da zu teuer.

Ist meine erste GS und da kenne ich mit den Modellen nicht so gut aus bzw dem Wert der Roller

lg

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Er will 3800, Papiere sind Deutsche dabei, Sie komplett und soll in einem Guten Zustand sein, Motor gehört gemacht. Leider sehe ich sie auch erst am Freitag.

Aber sollte der Zustand gut sein kann ich sie um 3800 kaufen oder ist sie da zu teuer.

Ist meine erste GS und da kenne ich mit den Modellen nicht so gut aus bzw dem Wert der Roller

lg

Ich habe selbst eine GS/3 für weit mehr Geld gekauft. Ist eine Frage, was Dir das Wert ist. 3800.- ist für eine O- Lack GS/3 nicht zuviel, wie aber T4 schon schreibt, ist die Sache mit dem Motor ein offener Punkt.

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Ist meine erste GS und da kenne ich mit den Modellen nicht so gut aus bzw dem Wert der Roller

Möchte sowiso einen PX Motor mit 12 V verbauen (Schande über mich)

Wieso muss es denn eine GS3 für sowas sein? Und dann auch noch Erstlack :wacko: Da gibts Oldies bei denen das weitaus stressfreier geht.

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Wieso muss es denn eine GS3 für sowas sein? Und dann auch noch Erstlack :wacko: Da gibts Oldies bei denen das weitaus stressfreier geht.

Ist dem Themenersteller klar, dass er für den Einbau eines PX-Motor in die GS3 einen Hilfsrahmen braucht?

Sorry, aber ich stimme Lambrettamann völlig zu. GS3 macht nur mit dem originalen Motor Sinn, meiner Meinung nach.

Gruß

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.... der 150iger Motor anscheinend sehr anfällig ist

.......

lg

Wo hast Du denn diesen Quatsch her.

Bis auf die etwas anspruchsvolle Zündung sind die 150er Motoren absolut die geilsten die Piaggio je hergestellt hat.

Leistung und haltbarkeit sind unbestritten.

PX Motoren in GS Rahmen halte ich für untragbar.

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    • Hat er den Preis hochgesetzt?   Jetzt 1100€
    • Der Stoßdämpfer kann auch defekt sein. Bitte alles anbieten. Dankeschööön. Ich fahre eine Vespa GS/4 von 1963.
    • Wenn du ein ausgerutschtes uraltes Fahrwerk da drin hast, was noch die originalen Dämpfer beinhaltet, dann erneuere doch einfach diese gegen hochwertige Dämpfer mit Serien Kennlinie.    Du wirst dich wundern, wie gut dein Auto wieder fährt im Verhältnis zu jetzt.    Ein 205 Cabrio lag verdammt gut auf der Straße, als die Dinger aktuell waren     Viel mehr als von anderen Federn oder Dämpfern mit anderen Kennlinien, würde der Wagen von einem stärkeren Stabilisator profitieren. Oder hat das Cabrio gar keinen Stabilisator?    Der GTI hat jedenfalls einen. Und auch der unter dimensioniert.        
    • ich meine das ist eine andere, aber nagel mich nicht fest ich meine der hatte einen Kartzylinder verbaut in der zxr wenn ich nicht alles durcheinander bringe...
    • Habe vor etlichen Jahren einen Versuch mit E10 und einem blauen Cortecco Kulu Simmerring gemacht. Einfach eingelegt für einen Monat in einem Marmeladenglas. Dazu ein Gegentest mit Aral Ultimate und einem weiteren Glas und einem blauen Cortecco. Rein optisch hat sich da gar nichts getan. Auch auf den ersten Blick beim befingern nicht. Aber die Dichtlippe des E10 Simmis war klebriger und ließ sich dauerhaft verformen. Der andere Simi nicht. War weiterhin wie Gummi halt so ist.   Nachdem beide dann tagelang trocken gelegen haben, war der Effekt noch größer: der E10 Simmi war hart geworden. Fast wie Plastik. Der andere war weiterhin weich wie Gummi.    E10 ist ein Kack-Zeug.    Historisch hat Benzin ja schon immer einen Alkoholanteil gehabt. Jedenfalls seit vielen vielen Dekaden. Meines ist es nach, um Wasser zu binden.    Ich bin kein Chemiker und kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, der als Chemo- Techniker mir das alles hätte beantworten können. Aber rein von Aggressivität muss es einem Unterschied von Ethanol zu Isopropanol (oder was war früher drin?) geben, so denke ich.    
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