Zum Inhalt springen

Kunststoffschutz PX


Mr. White

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

manche PXen haben doch am Kotflügel und an den Seitenbacken einen Kunststoffschutz angebracht.

Wie bringe ich das Zeug vom Kotflügel runter? Das ist ja nicht geschraubt oder täusche ich mich? Ist das geklebt?

Und wie bringe ich das wieder haltbar an einen anderen Kotflügel?

Ich habe jetzt leider kein Bild zur Hand, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelseitiges Klebeband hält nur bei so 'nem Sommer wie diesem. Sobald die Temperaturen steigen wird das Zeug weich, die Dinger fallen ab und du hast fiese eingebrannte Kleberreste auf'm Lack. Im Lackierfachgeschäft gibt es spezielles Klebeband für Zierleisten.

Sowas hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelseitiges Klebeband hält nur bei so 'nem Sommer wie diesem. Sobald die Temperaturen steigen wird das Zeug weich, die Dinger fallen ab und du hast fiese eingebrannte Kleberreste auf'm Lack. Im Lackierfachgeschäft gibt es spezielles Klebeband für Zierleisten.

Sowas hier

das kannste vergessen - trägt viel zu dick auf und sieht dann extremst kagge aus... - mit gutem Doppelseitigem hatt eich noch niemals probleme - auch nicht im -urlaub bei 40 Grad... sollte halt nicht das billige von kik oder takko sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade welche angebracht mit doppelseitigem outdoorband von tesa. Macht einen hervorragenden Eindruck.

dieses doppelseitige outdoor zeugs von tesa is echt sehr gut! hab die schriftzüge der veloce auch damit befestigt. und ich kann mir gut vorstellen, das dieses zierleisten von denen hier die rede ist, ebenfalls bombenfest damit kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information