lambrettino Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo!WEiß jemand den genauen ZZp den man ,bei wieviel Grad - Drehzahl abgeblitzt werden muß?Original wird 24 - 26 Grad vorgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wie weit dreht so`ne LD? Macht das überhaut Sinn, da ne Vari zu verbauen, die erst bei 8000U/Min das Ende ihrer ZZP-Verstellkurve erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 also bei einem vernünftig hochdrehenden Motor machen 25grad Einstellung bei 3000/U Sinn.Die Vari für die Kardanmodelle sehe ich genauso wie die für Lui/J weniger als variable Zündung sondern als elektronische. Beide Modelle machen ungetuned nicht wirklich viele Drehorgien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich würde mal vermuten, dass bei so einer LD bei 6000 der Bart ziemlich ab ist, vielleicht sogar noch einen Tick früher. Vom Plateau ausgehend hat die dann grob 5° verstellt. Wenn man da dann die 24-26 wie original haben wollen würde wären das entsprechend 29-31 bei 3000. Ich würd' da, glaube ich, 29 nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Klingt vernünftig. Mit dem Kerzenbild noch überprüfen und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lambrettino Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Danke für den Tipp,hab den ZZP auf 29 Grad eingestellt und eine Probefahrt gemacht - läuft 1 A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 @lambrettino:du könntest auch OHNE Verstellung fahren wenn du eine andere CDI verwendest(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nö, könnte er nicht. Eine Ducati geht nicht an der Vari mangels Trigger.Und ohne Verstellung kenn ich keine von IDM...bzw würde es wenig Sinn machen noch eine zusätzlich zu kaufen.imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Nö, könnte er nicht. Eine Ducati geht nicht an der Vari mangels Trigger.Und ohne Verstellung kenn ich keine von IDM...bzw würde es wenig Sinn machen noch eine zusätzlich zu kaufen.imo.ich rede auch nicht von ner Ducati-CDI, und klar gibts welche ohne Verstellung. Bearbeitet 23. Juli 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) ja die fixen cdis gibs ich glaube von top performance für die automaten mit der baugleichen zündung Bearbeitet 23. Juli 2012 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) jup, unter anderem.(null) Bearbeitet 23. Juli 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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