Arschbrand Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 (bearbeitet) HiHo! Irgendwo im Netz habe ich eine schöne Anleitung gefunden wie man dem 200er Polini mit Fräse und Feile den Rest gibt . Zu dumm, dass ich nicht mehr weiss wo. Hat einer Ahnung? Es ging um die Nachbearbeitung von Kolben und Überströmkanälen. Ich meine nicht die Kolbenpolitur!!!Gruss Arschbrand Bearbeitet 7. August 2003 von Arschbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoolander Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Na wattn wattnHaick da wat verpasst Mallosermäßig kennt Det Ding do jedahttp://mitglied.lycos.de/DrWorbel/index.htmlJedet Bebi mit schnulla wees wat mit dem lustigen Bildaband da geht.Aba haste de fülleicht Prolini und Maloser verwechselt.Alta ick sag nur wennde wat findest rinnjehaun hier wa.Mehr sa ick nich.Aba so mit Bilda un MotorsejeKo rekt Alta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mozzer Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 geht das schon wieder los hier?? :grr: :plemplem: :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 :puke: Da kann ich mich nur anschliessen.....Bist aber sehr forsch für deinen ersten Post hier im GSF....Und diese Sprache gehört verboten.Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 8. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2003 ....und nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Tach ArschbrandSchau mal oben links am Bildrand im FAQ steht vielleicht noch was. Ansonsten unten rechts im Bildrand steht Suchbegriff eingeben und das einfach mal machen....Ich selbst hab mit dem Polini kaum Erfahrung....schönes WoETobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 um was gehts denn ?willst wissen wie man den prolini haltbar bekommt ?muß i scho wieda meine 2 pix zücken nimm mal die suche oben rechtsoder:kanten brechenauslaß trapezförmig vergrößernam kolben entlang den stehbolzen anschleifenund leichte ölbohrungen setzenweiters hardcore bis zum reiber einfahrenausbauen, putzen, kolben anschleifen bei den fahlen stellenund paßt am einfachsten checkst dir einen zyl der schonmal gerieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX210 Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hab da mal ne dumme Frage,"am Koben entlang den Stehbolzen anschleifen"???Wie jetzt, wo soll man da schleifen am Kolben, am Zylinder???? Thomas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mozzer Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 (bearbeitet) den kolben von oben bis unten, da wo die 4 stehbolzen sind...edit:das kolbenhemd sozusagen..edit 2:was du zur besseren kühlung noch machen kannst, stehbolzen raus und dann zwischen den kühlrippen mit der flex rein und die röhren der stehbolzen aufmachen... ähm, war das jetzt verständlich? Bearbeitet 8. August 2003 von Mozzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi! Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 und leichte ölbohrungen setzenwie sollen die Löcher für die Ölbohrungen aussehen? Ganz durch oder nur leicht anbohren ??Wie schauts denn mit einem Polini aus der leicht gehohnt wurde und mit dem Original-Kolben gefahren wird - ist da die Kolbenhemdschleiferei auch von Nöten?LGAndi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gstoned Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 mit dem 2 oder 3 mm bohrer ganz leicht anbohren. nicht durchbohren.am einfachsten ist es, wenn du einen bereits geriebenen zylinder verwendest.dann siehst du genau, wo du die bohrungen setzten musst.ciao, stefanps: mein polini (der jetzt beim joerg verbaut ist) ist überseht mit solchen bohrungen.sind bestimmt an die 30 - 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 coole idee mit der flex, was soll dann passieren? mehr luft zum kühlen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 10. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2003 um was gehts denn ?willst wissen wie man den prolini haltbar bekommt ?muß i scho wieda meine 2 pix zücken nimm mal die suche oben rechtsoder:kanten brechenauslaß trapezförmig vergrößernam kolben entlang den stehbolzen anschleifenund leichte ölbohrungen setzenweiters hardcore bis zum reiber einfahrenausbauen, putzen, kolben anschleifen bei den fahlen stellenund paßt am einfachsten checkst dir einen zyl der schonmal gerieben hat@Jörg:Pics? Ja zück die doch mal. Ich habe mit der Suchfunktion nichts erreichen können. Wo kommen die Ölbohrungen hin, in die Zylinderlauffläche??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 ich hab die ölbohrungen durchgebohrt!2 mm unterm kolbenring, dort wo eben die stehbolzen sind! bohrung 1mm (bricht leider zu gerne ab der bohrer)ist zwar ein 136er malossi, aber bohrung ist bohrung denk ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gstoned Geschrieben 10. August 2003 Teilen Geschrieben 10. August 2003 @arschbrand: der jörg ist auf urlaub.mußt dich mit den bildern also gedulden.ciao, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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