Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta J50 in Top Zustand zu verkaufen

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe Lambretta BJ 64 in Mintgrün.

Wurde vor einem Jahr generalüberholt und seit dem Stand er nur noch in der Garage. Daher wird er jetzt verkauft.

VB 1750€

Anfragen gerne per Mail an ziskon(at)gmx(punkt)de

post-45425-0-78626700-1340052882_thumb.j

post-45425-0-35418500-1340052907_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Nunja, schöner wäre natürlich ohne, aber bei erster Recherche habe ich zu Roller Spedition zumindest das hier gefunden:

bis 150 km: 75,-€

bis 500 km: 107,-€

über 500 km 127,-€

Ist also prinzipiell möglich. Müsste man halt trotzdem noch ein paar Dinge klären: Willst du dir den Roller nicht noch mal angucken? Vielleicht kannst du dafür einen Bekannten aus Berlin vorbeischicken? Soll ich dann weitere Fotos schießen? Wie wird in dem Fall bezahlt? Wie wird der Kaufvertrag unterschrieben? Was kostet der Versand dann wirklich?

Nur zur Orientierung: Der Roller soll in den nächsten beiden Wochen weg. Daher die Chance auf ein Schnäppchen (wenn man schnell ist)... :wacko:

Geschrieben

läuft schaltet leuchet???

Geschrieben
  • Autor

nach Starthilfe wird er wieder schalten, fahren und leuchten, etc

Geschrieben

wenn Du Gesellschaft für die Fahrt nach B brauchst, sag Bescheid :wacko:

soweit ists doch noch gar nicht.......was heisst starthilfe

gib mal nr ner PN ich meld mich dann heut abend

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Hmm, wusste gar nicht, dass der Roller keine Batterie hat :-) Mache das ja auch nur für nen Freund.

Also es fehlt kein Strom, sondern Benzin :-D

Ich werd mich darum kümmern und dann Bescheid sagen

Geschrieben
  • Autor

Ich verkaufe den Roller ja nicht. Der Verkauf findet schon vom Eigentümer statt. Er hat mich nur gebeten den Roller ins Forum zu stellen.

Als ich ihn das letzte mal gesehen hab sprang er nicht an, daher dachte ich es müsse die Batterie sein, weil er so lange nicht benutzt wurde (seit seiner Genralüberholung).

Immer diese Rechtfertigungen... Aber ist wohl nötig :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.