Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

das teil ist sehr selten, und ich finde die gl ist die schönste acma, wenn du sie zu dem oben genannte kurs bekommst : zuschlagen ! aber ich finde wenn man was will und sich verliebt hat darf es doch auch ruhig mal 2500 kosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GL's werden in Frankreich schon noch einige angeboten (obwohls nur ca. 14 td stk gebaut haben) .....preise gehen von 1500 - 2500 (je nach Zustand) ....wichtig ist die Komplettheit bei der ACMA 150 GL, da es ein paar spezielle Teile gibt, die sehr sehr schwer zu bekommen sind !

>> rein ins Auto - Urlaub machen und passt scho :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GL's werden in Frankreich schon noch einige angeboten (obwohls nur ca. 14 td stk gebaut haben) .....preise gehen von 1500 - 2500 (je nach Zustand) ....wichtig ist die Komplettheit bei der ACMA 150 GL, da es ein paar spezielle Teile gibt, die sehr sehr schwer zu bekommen sind !

>> rein ins Auto - Urlaub machen und passt scho :wacko:

welche Teile wären das im Speziellen ?

@Bernd: wenn das die ist die ich meine... so schlecht schaut die aber nicht aus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser ist ein Zenit MX 20 ....und ja, das einfachste ist derzeit das schwierigste ....3.50 x 9 Zoll Reifen sind fast nicht mehr zu bekommen !

und noch eine Feinheit: am Lenker ist ein kleines Acma-Wappen (sehr wertvoll und fehlt meistens schon)

@ Bernd: die komischen Wappal halten die Acma zusammen :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information