Zum Inhalt springen

feuchter Auswurf beim Auspuff


lasoul

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hab gestern mal wieder meine PX angeschmissen. Da ich einen RAP dran habe, hängt der auspuff fast an der Schuppenwand.

Kiste angeschmissen und einfach mal so etwas laufen lassen. Nach kurzer Zeit dreh ich mich um, guck an die Stelle, wo der Auspuff kurz vor einem weißen Pappkarton steht, aber der Papkarton war 1. nicht mehr weiß und 2. war er recht gut feucht.

Da der Roller aber normal anspringt und auch normal läuft ist mir jetzt nichts groß aufgefallen. Ist das denn normal, dass der so viel Zeug hinter rauswirft? Ist schlimmer als bei Helmut Schmidt morgens :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahaha... Ich lache mich tot.

Leute, Spaß bei Seite. Es geht mir wirklich um eine ernsthafte Beantwortung der Frage.

1. Natürlich ist für gute Durchlüftung bei laufenden Verbrennungsmotoren gesorgt im Schuppen

2. Es liegt keine Viruserkrankung vor

3. Es handelt sich um eine "sie". "Freudig erregt" kann zwar sein, aber schließe ich aus

Es ist halt nur die Frage, ob man sich bei der Menge, die da raus kommt Sorgen machen sollte, dass z.B. so was wie Schwimmerkammer hängt nähert.

Da er aber beim 2. spätestens 3. Kick an ist, kann ich ein Absaufen durch Schwimmerhängen hier erstmal ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte doch einfach auch nur Kondenswasser sein...

Beim Auto ist doch der Auspuff auch erst mal feucht, bevor er trocken wird, wenn die Karre warm wird.

Also indirekt proportional zur Freundin, die erst feucht wird, wenn sie warm gelaufen ist. :wacko:

Oh is das ein geiles Topic! Hier bleib ich dabei, hier bin ich Mensch! :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, erstmal ne Runde drehen und warm fahren.

Das Mädchen stand ja eine Weile...

Wenn du sie nur im Stand laufen läßt, kann sie überfetten.

Dann wird der nichtverbrannte Rotz einfach durch den Auspuff

ausgehustet.... :wacko:

Ist normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern bin ich mal eine etwas längere Runde gefahren (ca 20km)... Danach hab ich wieder weiße Pappe hinten dran gehalten und Gas gemacht... Es kommt zwar noch was, aber das ist wirklich deutlich weniger als zu Anfang. Das ist jetzt auch so im Rahmen, wie es mein Mini früher ausgespuckt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information