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Reifen Set bei Scooter Center


duuugle

Empfohlene Beiträge

Servus.

Brauche einen/ zwei neue Reifen inkl. Felgen und Schlauch für meine PX 200.

hab bei ScooterCenter ein paar Komplettangebote gefunden, nun weis ich nicht genau welcher Reifen der richtige ist.

anspruch:

Soll schon für Kurven gedacht sein, denn wer vor der Kurve bremst verliert. Haltbar soll er auch sein.

Anbei ein paar Links: vielleicht hat einer Erfahrung mit den Reifen.

1. Der glaub ich ist nicht so für Kurven gedacht

2. Der weis ich nicht

3. Keine Ahnung

4. Der Schaut gut aus

Hoffe es kann mir einer Helfen.

Bekommen GSF Mitglieder da Prozente??

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Bekommen GSF Mitglieder da Prozente??

Du direkt bekommst keine Prozente aber wenn du über die GSF-Shops einkaufst kommt es dem Forum zu gute welches u.a. darüber finanziert wird.

EDIT: Ist zumindest beim SCK und bei SIP so, bei anderen Shops gibts vereinzelt Rabatte für GSF-Mitglieder.

Bearbeitet von c_rath
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Ein Reifentopic... :wacko:

Da wirst du wahrscheinlich viele Meinungen dazu bekommen!

Am Besten SUCHE benutzen...

Ich mach mal weiter:

K58: Top Allrounder, wie skoot auch meint

Schwalbe Raceman: hab ich auch drauf--> sehr guter Reifen vor allem bei trockener Straße

...

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Die ganz großen Inovationen gibts bei den 10-Zoll-Reifen eh nicht, von daher würde ich einfach mal davon ausgehen, dass alle sportlichen Markenreifen so ungefähr gleich gut sind. Ich hatte zumindest noch nie einen erwischt, von dem ich wirklich enttäuscht war.

Der SM100, den du verlinkt hast, soll besonders lange halten und ausgewogene Fahreigenschaften im Regen bieten, der ist sicher eher was für den Alltag, als zum Heizen, bei dem Klassiker S83 siehts ganz ähnlich aus. Ich mag den S1, hatte aber auch schon dubios-fernöstliche Crossreifen, damit konnte man auch um Kurven fahren, naja...

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    • Er schreibt ja nicht, woran er gerochen hat. Vielleicht ja an seinen Socken, oder der Freundin.
    • Ich würde Morgen gerne meinen 12PS Zylinder und den Si24 bearbeiten. Das Gehäuse werde ich vorerst nicht öffnen, also auch weiterhin die orginale 57er Welle nutzen und den Einlass erst mal nicht anpassen. Den Zylinder möchte ich außerdem nicht abdrehen.   Nun die Quizfrage. Würdet ihr dennoch den Auslass hoch ziehen und die Überströmer öffnen um etwas Leistung zu kitzeln? Welche Auslasszeiten soll ich anstreben? Überströmer einfach soweit öffen bis sie komplett vom Kolben bei UT freigegeben werden?   Vielen Dank   Edit: In der O-Tuning Anleitung steht etwas von einer Tabelle um die z.B. die Auslasszeit in mm umzurechnen. Die finde ich nicht ... bitte um einen Link
    • Steht die Erfahrung mit dem KosoFilter nicht 4 Posts darüber?
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    • Ah ok, also quasi mal die Gemischeinstellschraube genauer ins Visier nehmen!   Danke
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