Zum Inhalt springen

1st UN-Rollern der TourRats Heidelberg


pötpöt

Empfohlene Beiträge

  • Du hast Angst, dass es dir ins Helmfach deiner Cosa regnet?
  • Wasserflecken auf deinem Graumetallic machen dich rasend?
  • In dein Topcase stopfen deine Kumpels ihre Regenkombis?
  • Deine O-Lack-Schönheit wird durch Spritzwasser zum Schrotthaufen ?
  • Deine Angst vor Salzregen lässt dich nachts nicht schlafen?

Dann wirst du erleichtert sein, wenn du erfährst...

Die

TourRats Heidelberg

verschieben ihr 1st Un-Rollern wegen Wetter vom

6. Mai 2012

auf den Samstag, den 12. Mai 2012

Kommt massenhaft...

ein bißchen Schwund ist immer!

TourRats empfehlen:

Sicherheits-FlipFlops

post-682-0-17571400-1330003116.jpg

Bearbeitet von pötpöt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super :wacko:

Hansi, des mim rückrüsten versteh ich auch net !!!???

Wenn rüsten, dann sollst du bitte aufrüsten :wacko:

Falls alle stricke reissen, bekommst ne reuse von mir oder fährst als Sozia bei mir mit :wacko:

Dann wird gefummelt Juuunge :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ihr noch kein Ziel habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns auf dem Hoffmann-Treffen in Dreieich besuchen würdet.

Infos: www.germanscooterforum.de/topic/233225-hoffmann-treffen-im-vordertaunus-2012/page__st__20

Gruß

Ärisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ihr noch kein Ziel habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns auf dem Hoffmann-Treffen in Dreieich besuchen würdet.

Infos: www.germanscooterforum.de/topic/233225-hoffmann-treffen-im-vordertaunus-2012/page__st__20

Gruß

Ärisch

Das klingt doch nicht schlecht! Wir könnten am Sonntag dann quasi zum Treffen im Ort um 13.00 Uhr dazustoßen. Und unterwegs picken wir die Warmstädter auf. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da fahr ich und meine lady doch auch mal mit

somit 2 roller mehr

Kurz davor ist doch die Sternfahrt nach Sinse - bist du nicht in die Aktion verwickelt? Werden wohl auch einige von uns kommen. Woran erkennt man dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information