Zum Inhalt springen

ne'Mono-Sitzbank


pennah

Empfohlene Beiträge

Und so falsch ist das Forum gar nicht, ich glaube von uns fahren ne ganze Menge Leute Runner, Dragster oder SKR.

Weeeer? wo? Die sollen sich bei mir melden und ihren Klaps auf den Hinterkopf abholen :-D

EDIT: mit sowas biste besser bei scooter-point.de aufgehoben (so leid es mir tut dafür Werbung zu machen)

Bearbeitet von scooterama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind in letzte Zeit immer häufiger auch eingefleischte Blech fahrer mim Plasteroller unterwegs, große Entfernung, schnell zuverlässig und schont den Roller... verstehs trotzdem nich :-D

aber zum Thema Monobank:

sowas hier? Den Roller find ich echt noch gelungen, auch wenns Plaste ist. würd ich auch mal ne Runde mit drehen...

20030722005910.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so falsch ist das Forum gar nicht, ich glaube von uns fahren ne ganze Menge Leute Runner, Dragster oder SKR.

Weeeer? wo? Die sollen sich bei mir melden und ihren Klaps auf den Hinterkopf abholen :-D

EDIT: mit sowas biste besser bei scooter-point.de aufgehoben (so leid es mir tut dafür Werbung zu machen)

dann fahr mal nach Holland am Wochenende und gib jedem zweiten Engländer nen Klaps auf den Kopf. :-( Die die nicht Lamy fahren kommen nämlich schön mit Dragster oder Runner übern Kanal.

Bearbeitet von Scooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information