Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

14.04.2012, Braunschweig: Anrollern des Tarmac Spirits S.C.

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

Anrollern Braunschweig, dieses Jahr am Sonnenabend, 14.04.2012, 15:30 Uhr Altstadtmarkt.

Danach Bratwurst (und die andere) sowie Bier und Glühwein (ja, auch Kaffee wenn es muss).

Inkl. Kinderanimation (Jens bringt seine Kasperle-Puppen mit).

Für die Großen wieder Pokale für die Höllenmaschinen sowie immer noch den Pokal "Best Hard-On",... der härsteste Rollerfahrerpokal der Scootering-Szene. Immer noch nicht gewonnen !!! Also, Ihr Don Geilos... bringt Euch in Stimmung. Ruhm und Ehre wartet auf Euch.

Anschliessend noch n schmissiger Soulniter mit so richtig was für die Ohren, das sofort in die Beine übergeht.

Wir freuen uns auf Euch, bis dahin.

post-13864-0-01770400-1327992595_thumb.j

Geschrieben

DABEI, DABEI, DABEI!!! :wacko: aber sehr schade, dass nich wieder bei Euch am Clubhaus gefeiert wird...

,..pennah!

Geschrieben

Dabei

@Pennah wieder Fahrgemeinschft :wacko:

Geschrieben

Dabei

@Pennah wieder Fahrgemeinschft :wacko:

Na sicher! :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

Na da werde ich dann wohl auch mal auftauchen...

@Schlumi und pennah: Noch n Plätzchen frei in Eurer Fahrgemeinschaft?

Geschrieben

Na da werde ich dann wohl auch mal auftauchen...

@Schlumi und pennah: Noch n Plätzchen frei in Eurer Fahrgemeinschaft?

Aber sicher doch..

Treffpunkt ist oft Isenbüttel.. schonmal vormerken, der rest dann kurz vorher.

Gruß Maik

Geschrieben

Bin auch dabei, die alte Dame kann es kaum erwarten....

Geschrieben

...zum ersten mal dabei. Freu mich tierisch!

Wie viel Leute sind in den letzten Jahren im schnitt dabei gewesen?

Geschrieben

Jea. Das klingt super.

Bin mit nem Kumpel dabei! ...2-3 weitere Freunde kommen sicherlich auch mit. Allerdings sind deren Vespen zurzeit komatös und müssen wiederbelebt werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

kannst mitbringen wenn Du willst... wir nehmen keinen Eintritt !

Geschrieben
  • Autor

wer kommt sonst denn noch so zum Anknattern vorbei ?

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

noch 3 wochen und 2 tage.

würde sagen, ... langsam mal fertigschrauben... sonst bleibt keine zeit für ne probefahrt

Geschrieben
  • Autor

... und nach dem Grillen dann so gegen 22:00 Uhr mit alle Mann in die Straßenbahn und rüber zur Gear-Box fahren...

Das könnte eine "interessante" Fahrt werden :wacko:

Oder ?

Geschrieben

... und nach dem Grillen dann so gegen 22:00 Uhr mit alle Mann in die Straßenbahn und rüber zur Gear-Box fahren...

Das könnte eine "interessante" Fahrt werden :wacko:

Oder ?

Guter Plan - bin dabei! Vorm einsteigen dann noch schön bei Elwan ne Vase auf die Hand :wacko:

Geschrieben
  • Autor

"GErtrudd..... gibb nochma 18 Bier... fürde Faahrt"

"Un gib dem Balg n Alster mit Himbeerjoghurt"

Geschrieben

Ich habe leider Falschluftprobleme beim neu aufgebauten Motor

Leider alle Teile neu gebraucht gekauft :wacko:

Wäre jemand bereit mir zu helfen?

Evtl. mal Stutzen und Vergaser überprüfen ob die wirklich i.O sind?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wäre jemand bereit mir zu helfen?

Evtl. mal Stutzen und Vergaser überprüfen ob die wirklich i.O sind?

Du kennst dich doch gut aus... glaube kaum, dass ich mehr finden würde.

Mal alles bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger abgesprüht?

Geschrieben

Hallo,

bin natürlich dabei!

Was heißt denn Kinderanimation? Verkleidet sich einer als Clown, oder wird Feuer gemacht und mit Nagelbrettern gehauen?

Wäre beides Super!

Gruß Charly

(null)

Geschrieben

wird bei mir wohl simmerring beim einbau verrutscht oder was auch immer sein.

Beim Absprühen keine Anzeichen von Falschluft, ausser auf die Schelle, aber da ist wohl der Bremesenreiniger teilweise in den Luffi und hat den eh miserablen Leerlauf gestört.

Bin heute dann nicht dabei aber wünsche euch allen ein schönes Anrollern!

Geschrieben

Jleich jeht'et looos!!! :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

Jleich jeht'et looos!!! :wacko:

,..pennah!

Und schon wieder zuhause :wacko: und gleich wieder weg ...

Dankeschööööööön war wieder super !

Geschrieben

Spass hats gemacht, super Strecke.... Danke

Geschrieben

jau, die celler bedanken sich :wacko: alles gut !

Geschrieben
  • Autor

Unser Dank gilt allen Teilnehmern.

Dieses Jahr war bishereiger Teilnehmer Rekord.

Müßten weit über 60 Roller gewesen sein.

Hat jemand mitgezählt ?

Photos ?

P.S.:

Auch beim Feiern auf dem Niter seid Ihr die Besten.

Auf Wunsch der Thekenbesatzung (die körperlich wohl am Ende war) mussten wir um halb 6 aufhören.

Wir freuen uns auf Euch in Peine bei unserem Run 2012

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.