Zum Inhalt springen

Wert einer PX200 (12PS)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

würde gerne wissen was ich für das gute Stück bekommen kann.

Daten sind folgende:

PX80 Lusso Bj91

Papiere und alle Schlüssel vorhanden

Motor:

verbaut ist ein originaler 12 PS Motor (ohne Getrenntschmierung) mit etwa 17 tkm

Suppt nicht und läuft tadellos an

Rahmen:

Lack Zustand soweit okay, kein Rost, Rahmenstreben i.O., jedoch hier und da kleinere Kratzer...und mit der Spraydose nachgearbeitet

Kurzhubgasgriff verbaut (aus Bequemlichkeit)

T5 Kotflügel (Spraydosenlack)

Kaskade gespachtelt

Öltank wurde entfernt

Tunnellichter eingeschweißt und verzinnt (Karosseriewerkstadt)

Rahmennaht im Heck verzinnt (Karosseriewerkstadt)

leichter Knick im Beinschild oben links (Roller auf der Wiese mal umgefallen, rostet aber nicht)

Sportsitzbank (kann auch eine originale verbaut werden)

Seitenständer zusätzlich

Eingetragen:

200ccm Motor

Grimeca-Bremse (nicht mehr verbaut)

Spieglerleitung (nicht mehr verbaut)

Breitreifen vorne und hinten (nicht mehr verbaut)

Lenkkopfabdeckung wurde inzwischen wieder durch die Serien-Abdeckung ersetzt.

Vielen Dank

post-1628-0-84331700-1327761597_thumb.jp

post-1628-0-87292000-1327761611_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Getrenntschmierung kein Mensch brauch oder das Mischen kein Mensch braucht ... liegt immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich stehe auf diese Mischgeschichten mit Messbecher Handschuhfach nicht (klar, man kann auch pi mal Daumen direkt aus der Ölflasche mischen, macht mich allerdings auch nicht an). Wenn man der Roller mit großem Vergaser etc. tunen will, spielt die Getrenntschmierung eine kleinere Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information