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Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


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Kein Problem Ron hat mir hinten eine raufgemacht!t

Grubi war ein echt Geiler Kampf im 1 .Lauf

Klaus(Hornets)Gratuliere zum Ersten Stockerl Platz !!!!!!!!!!!!

Danke an alle Geiles Rennen!!

Bearbeitet von Hatl 79
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@ hatl: Gratulation! (wird schon langweilig!! ;-)  )

@ all

schade schade..

wäre ich nur mitgefahren... :wallbash:

die urlaubstage liefen ja nicht so nach plan... :thumbsdown:

naja, nächstes mal wieder!

 

finde den letzten teil des 2. videos recht lustig, also nach motor aus... in der hitze des gefechts...

da grubi kann ja auch laut schreien. :-D

greetz

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@rasterlos:  da woidi meinte: " ...die fahren durch euch durch... " meinst das mit gefecht?? :-D

 

laut esc Reglement müsste ich ja k2 fahren mit meinem 60er quattrini....

mein laptimer empfielt die finger davon zu lassen :rotwerd:

 

hätte noch 2 gg-polini Motoren, 54+51 hub, ...!? mal sehen...

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Soweit ich weiß, wird die ascc vertreten sein.

Genaueres wissen die veranstalter.

K2, da bei uns das motorensetup nicht so genau ist... :-)

Mein p&p quattrini mit 28-30 ps findest du genau richtig?

Naja...

Entscheidend ist der fahrer, wo ich wieder beim lapi bin. :-)

Werde aber sicher irgendwo mitfahren!!

Greetz

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Ich muss lachen...Burschen kommt zurück in DIESE Welt...egal wieviel Hub..egal wieviel PS...egal was weiss ich...

Die ESC ist eine andere Liega...aber lustig hier so mache Gedanken zu lesen...smile...

Smile...

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Meine Meinung, danke grubi für die Vorrede, esc ist nicht ascc. Ich meine, diese geile rennserie lebt von ihren Protagonisten! Ein VERGLEICH wäre nicht, hmmmm, richtig. Die top ascc fahrer würden, hmmmmm ;-:-) , 5 rennen brauchen um voll esc tauglich zu sein, da brauchen andere 5 jahre in der esc ;-) , ascc ist einfach geil!!!!!!

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@ grubi : ????
Check ich nu nicht...

Ist ja genau das, was ich meine!
Soweit ich weiß, sind die 3teiligen quattrini (damit bin ich nicht der einzige) nur in der k2 klasse erlaubt, die quasi die königsklasse der esc ist. speziell dort wäre der leistungsunterschied, moped&fahrer eklatant!!

Bearbeitet von joksl
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Also ich weiss nicht warum hier die ESC zu einer volkommen extraterrestrischen Rennserie hochstilisiert wird. Ich bin letztes Jahr in der ESC Klasse 1 (SF 51 Hub, 59 Bohrung + "Strassenreifen") regelmäßig in die top 10 gefahren, und wo bin ich auf den meisten ASCC Strecken? In der vollkommenen Bedeutungslosigkeit! Also ich bin mir vollkommen sicher das einige der ASCC Fahrer durchwegs Top 10 Chancen in der ESC Klasse 2 (150cc und Vespazylinder) haben und mit ein wenig Glück und Motivationsogar Top 5. In der ESC wird auf jeden Fall auch nur mit Wasser gekocht!

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Also ich weiss nicht warum hier die ESC zu einer volkommen extraterrestrischen Rennserie hochstilisiert wird. Ich bin letztes Jahr in der ESC Klasse 1 (SF 51 Hub, 59 Bohrung + "Strassenreifen") regelmäßig in die top 10 gefahren, und wo bin ich auf den meisten ASCC Strecken? In der vollkommenen Bedeutungslosigkeit! Also ich bin mir vollkommen sicher das einige der ASCC Fahrer durchwegs Top 10 Chancen in der ESC Klasse 2 (150cc und Vespazylinder) haben und mit ein wenig Glück und Motivationsogar Top 5. In der ESC wird auf jeden Fall auch nur mit Wasser gekocht!

:-D  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

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@Joskl: Ungarn ist bei der Jahreskarte dabei

 

@Hot Chili Racers:   Ich würde gerne mal in Ungarn Trainieren.Bin noch nie gefahren!

                               Vielleicht kann der Joskl mal war machen denn der ist ja öfters in Ungarn.

                                Bei mir würde es nur Samstags gehen,ist zwar auch Schwierig da ich eine Baustelle zuhause                     habe.DieSFR wären sicher auch dabei!

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    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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