Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Kein Problem Ron hat mir hinten eine raufgemacht!t

Grubi war ein echt Geiler Kampf im 1 .Lauf

Klaus(Hornets)Gratuliere zum Ersten Stockerl Platz !!!!!!!!!!!!

Danke an alle Geiles Rennen!!

Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hatl: Gratulation! (wird schon langweilig!! ;-)  )

@ all

schade schade..

wäre ich nur mitgefahren... :wallbash:

die urlaubstage liefen ja nicht so nach plan... :thumbsdown:

naja, nächstes mal wieder!

 

finde den letzten teil des 2. videos recht lustig, also nach motor aus... in der hitze des gefechts...

da grubi kann ja auch laut schreien. :-D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rasterlos:  da woidi meinte: " ...die fahren durch euch durch... " meinst das mit gefecht?? :-D

 

laut esc Reglement müsste ich ja k2 fahren mit meinem 60er quattrini....

mein laptimer empfielt die finger davon zu lassen :rotwerd:

 

hätte noch 2 gg-polini Motoren, 54+51 hub, ...!? mal sehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, wird die ascc vertreten sein.

Genaueres wissen die veranstalter.

K2, da bei uns das motorensetup nicht so genau ist... :-)

Mein p&p quattrini mit 28-30 ps findest du genau richtig?

Naja...

Entscheidend ist der fahrer, wo ich wieder beim lapi bin. :-)

Werde aber sicher irgendwo mitfahren!!

Greetz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss lachen...Burschen kommt zurück in DIESE Welt...egal wieviel Hub..egal wieviel PS...egal was weiss ich...

Die ESC ist eine andere Liega...aber lustig hier so mache Gedanken zu lesen...smile...

Smile...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung, danke grubi für die Vorrede, esc ist nicht ascc. Ich meine, diese geile rennserie lebt von ihren Protagonisten! Ein VERGLEICH wäre nicht, hmmmm, richtig. Die top ascc fahrer würden, hmmmmm ;-:-) , 5 rennen brauchen um voll esc tauglich zu sein, da brauchen andere 5 jahre in der esc ;-) , ascc ist einfach geil!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grubi : ????
Check ich nu nicht...

Ist ja genau das, was ich meine!
Soweit ich weiß, sind die 3teiligen quattrini (damit bin ich nicht der einzige) nur in der k2 klasse erlaubt, die quasi die königsklasse der esc ist. speziell dort wäre der leistungsunterschied, moped&fahrer eklatant!!

Bearbeitet von joksl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht warum hier die ESC zu einer volkommen extraterrestrischen Rennserie hochstilisiert wird. Ich bin letztes Jahr in der ESC Klasse 1 (SF 51 Hub, 59 Bohrung + "Strassenreifen") regelmäßig in die top 10 gefahren, und wo bin ich auf den meisten ASCC Strecken? In der vollkommenen Bedeutungslosigkeit! Also ich bin mir vollkommen sicher das einige der ASCC Fahrer durchwegs Top 10 Chancen in der ESC Klasse 2 (150cc und Vespazylinder) haben und mit ein wenig Glück und Motivationsogar Top 5. In der ESC wird auf jeden Fall auch nur mit Wasser gekocht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht warum hier die ESC zu einer volkommen extraterrestrischen Rennserie hochstilisiert wird. Ich bin letztes Jahr in der ESC Klasse 1 (SF 51 Hub, 59 Bohrung + "Strassenreifen") regelmäßig in die top 10 gefahren, und wo bin ich auf den meisten ASCC Strecken? In der vollkommenen Bedeutungslosigkeit! Also ich bin mir vollkommen sicher das einige der ASCC Fahrer durchwegs Top 10 Chancen in der ESC Klasse 2 (150cc und Vespazylinder) haben und mit ein wenig Glück und Motivationsogar Top 5. In der ESC wird auf jeden Fall auch nur mit Wasser gekocht!

:-D  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joskl: Ungarn ist bei der Jahreskarte dabei

 

@Hot Chili Racers:   Ich würde gerne mal in Ungarn Trainieren.Bin noch nie gefahren!

                               Vielleicht kann der Joskl mal war machen denn der ist ja öfters in Ungarn.

                                Bei mir würde es nur Samstags gehen,ist zwar auch Schwierig da ich eine Baustelle zuhause                     habe.DieSFR wären sicher auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information