Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

@Sulzi

Danke der nachfrage,ist noch immer nicht ok aber seid gestern brauch ich kein Paki`s mehr.werden wir sehen ob ich in Bad Fischau mitfahre aber ich denke schon!!

 

Wegen Ungarn ist es so :Die ASCC Fahrer fahren in der K2( ich glaube die große Klasse ist das) Klasse mit.

Die eine Jahreskarte haben sind in Ungarn dabei die keine haben können sie direkt Anmelden in Ungarn oder vielleicht sprecht ihr mal mit Ron  oder                                               Hans-Jörg        GSF    #955

 

Gr Hatl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin 20.04. Stetteldorf.

 

 

dazu ein paar fragen/fakten:
 
- muss man sich anmelden? wenn ja, wo und wie?        vorort
- kostet es etwas?      ich glaub es sind 30,- Euro plus 10,- Euro für eine Rennen
- stimmt dieser zeitplan:        folgt 
 
* Freies Training von 10 – 13 für alle Klassen (Eingeteilt in Klassen Pitbike, Vespa & Supermoto)
* 10-20 Minuten Zeittraining ab 13 uhr für jede Klasse
* 1  Wertungslauf  mit 10 Minuten
 
 
- keine OSK-RaceCard notwendig
- im laufe der saison finden hier 2 rennen statt > somit macht das training doppelt sinn
- beim training wird auch ein rennen gefahren > dieses zählt nicht zu ASCC-wertung 2013
 
 
die website ist folgende (ist aber ziemlich unübersichtlich): http://www.kse-service.at
 
 
 
Matthias & ron
Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo würde gerne das thema ascc in k2 (ungarn) nochmals anschneiden.

Euch ist schon bewusst, das uns die jungs in dieser klasse minimum 3-4sec/runde geben...

Die vpi-fahrer vielleicht mehr...

Irgendwie schräg, wenn die ascc'la um den laufsieg fighten und dann platz machen müssen, um nicht in den fight der k2 klasse einzugreifen.

Was da so passieren kann, sieht man an le mans...

(ich weiß, nicht der beste vergleich:-) )

Nur mal so als denkanstoss

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es deinem Fuß ? ... Alles wieder im normalen Bereich :-D

Ist so la la noch immer nicht ganz ok. Aber wird schon werden bis Bad Fischau.

Danke Gr Hatl

 

@Sulzi

Platzierungen bitte wurde ja ein Tr, Rennen gefahren!!

Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ron,

 

bitte schicke mir eine pdf-datei,bild oder link zwecks weltrekord in greinbach. die leute wollen irgend etwas zum sehen bzw. lesen. wenn geht bitte bis morgen da ich noch zum verteilen anfangen kann.aaahhhh mein stoßdämpfer (sip) wäre auch noch ausständig.vielleicht kannst du ihn nach bad fischau mitnehmen. DANKE !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Hab heute abend mich in Greinbach für ne halbe Stunde aufs Mofa geschmissen.

Bin aber nach 20min schon auf der Straße gelegen. :thumbsdown:

Ein Originaler LTH Mitrange is nix für die Rennstrecke der hat mich außgehoben. :thumbsdown:

Aber alles ok die neuen Stiefel sind zwar defekt und ein bisserl farbe muß mir der Bone neu rauf machen! :-D:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen leute-#hartl-hoffe kein neues leiden dazu bekommen?

                                 mach mich heut mit hans-jörg am weg zum 12std rennen,wünsch euch ein schönes woende,bis neustadt jungs,gr hubsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hubsl schei :repuke: auf die, die haben e nix zu arbeiten für dich.

Na dann bis Greinbach!!!!!!!!!!

 

@Joksl

Danke aber haben wir alle bekommen.Darum fahre ich auch mit MOTUL öl!!

 

@Barista

Gebt mal gas beim Zusammenbau wir warten auf euch!!

 

 

 

 

Gr Hatl

Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer oben aktualisiert



anscheinend gibt bei den Rollern mehr zu schreiben las bei den Supermoto:

http://www.motorline.cc/motorsport/rennserien/2013/Supermoto-%25D6M/Supermoto-%C3%96M-Greinbach-Saisonstart-der-Supermoto-%C3%96M-2013-178386.html

 

 

Greinbach ist auch nur mehr eine Woche hin!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information