Zum Inhalt springen

Allnighter Salzburg 24.03.2012


Cooper68

Empfohlene Beiträge

Am 24.03.2012

veranstaltet der Lambrettaclub Austria

einen Allnighter

DJ Alex (Lambretta Owners Club/SC Traunsee Gmunden)

DJ Cooper ( Lambrettalounge/VCS Salzburg)

in der Verandabar /GH Mostwastl Salzburg Süd

http://www.verandabar.com/

Zimmer Reservierung:

http://www.mostwastl.com/ (!bis 2.2.2012 Betriebsurlaub)

weitere Infos folgen

mfg Cooper

Bearbeitet von Cooper68
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt - wie es derzeit aussieht steigt in Purgstall am 30. oder 31.3 2012 ein Nighter - also zum Glück keine TErminkollision.

Echt, mehr Infos bitte.

LG Heinz

sorry für Off Topic aber diese Info ist mir auch NEU :wacko:

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. sollte man hier noch anführen wieso der LCA auf einmal mitten in Salzburg einen Nighter veranstaltet: Die Abendveranstaltung findet im Anschluß an die JHV des LCA statt.

auf der letzten JHV wurde (ohne daß wir hier aktiv dafür geworben haben) beschlossen die nächsten paar Jahre die JHV in Salzburg abzuhalten. Ausschlaggebend dafür war daß damit alle maximal so um die 300km Anfahrt hätten; somit Wien als auch Vorarlberg ca. gleich weit hätten und auch mal gleichzeitig dieser Veranstaltung (JHV des LCA ist eher ein rauschendes Fest als eine Vereinsmeierei :wacko: ) beiwohnen können.

Da die Location beim Mostwastl zusätzlich noch die Möglichkeit einer anschiessenden kleinen feinen Abendveranstaltung direkt aufdrängt haben wir jetzt das Vergnügen eines Nighters in Salzburg. Auch wenn wir als "Lambrettalounge Salzburg" hierfür ursprünglich nicht die ausschlaggebende treibende Kraft waren freut es mich doch ungemein daß dieses Event so stattfindet (natürlich mit tatkräfitger Unterstützung der Lounger, eh klar). Bin sogar direkt ein bisserl stolz darauf. :wacko:

Noch ein Nachsatz und dann halt ich wieder die Go: Wer schon mal ein LCA Event besucht hat kennt sich eh aus wie da gefeiert wird und alle anderen sollten sich das gefälligst mal anschauen - es zahlt sich aus! In diesem Sinne :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso das Reservierungszeugs sagt: nix mehr frei

Wo kann ma no halbwegs günstig übernachten?

Hallo Akti der Mostwastl-wirt ist bis 2.2.2012 noch in Amerika, er hat mir aber versichert das Zimmerprobleme nicht sein sollten und er für diesen Termin genug Betten frei hat

Ausgebucht kommt sehr überaschend ?

wir werden für dich auch sicher was finden wenn so währe

mfg Cooper

PS für Purgstall bitte eigenes topic eröffnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Einladung zur

LCA-Jahreshauptversammlung 2012:

Die heurige Jahreshauptversammlung findet am 24. März 2012 beim Mostwastl in Salzburg statt.

Der offizielle Teil beginnt um 17:00 Uhr im Gasthaus und geht dann ab

21:00 Uhr in den Allnighter in der Verandabar über.

DJ Cooper und DJ Alex begleiten durch den Abend!

Nicht nur für LCA-Mitglieder!

Mostwastl, Familie Unterberger

Mostwastlweg 3, 5082 Salzburg

Web: www.mostwastl.com / www.verandabar.com

Tel.:+43/662/823572

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wird ja wieder die Prominenz aus nah & fern vertreten sein...sehr schön!

aber fix - ich wohn zwar unweit - hab aber bis dato beim mostwastwirt immer noch ein zimmer benötigt wenn dort gefeiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information