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1200 Kilometer-Langstreckenrallye durch 4 Länder


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1 Lederjacke mit Namensstickerei

1 Chronograph i.e. (vermutlich Uhr) und 1 Plakette mit Namensgravur

evtl. wertvolle Glasperlen Kristallpokale

der "Derfschein" (fränkisch für Erlaubniserteilung) zum Mitfahren

Ob in den 1200 bzw. 1350 Euros dann auch 5 übernachtungen/Frühstück dabei sind?

Geschrieben

Klingt aber nach einer ziemlich netten Veranstaltung. Allerdings ist der Preis nicht ohne. Kommt ja schon fast in die Preisregion von Porscheclubausfahrten. Aber gut, wer es sich leisten kann und bereit ist, die Kohle zu investieren, hat sicher viel Spass.

Geschrieben

so wie es aussieht ist die strecke, bzw die unterkünfte auch vorgeplant und geordert, denke sogar die mahlzeiten sind inbegriffen.. weiss es aber auch nicht genau... egal.. das wird ne fette woche... ich freu mich..

Geschrieben

1 Lederjacke mit Namensstickerei

1 Chronograph i.e. (vermutlich Uhr) und 1 Plakette mit Namensgravur

evtl. wertvolle Glasperlen Kristallpokale

der "Derfschein" (fränkisch für Erlaubniserteilung) zum Mitfahren

Ob in den 1200 bzw. 1350 Euros dann auch 5 übernachtungen/Frühstück dabei sind?

genau das war meine eigentliche frage... ob die übernachtungen incl sind...

Geschrieben

Milano Taranto ( 2000km durch Italien ) kostet ca. 2.000,- und ist auch alles inklusive. Detaillierte Auskünfte kann Calyste geben. ( der ist das dieses Jahr gefahren )

Geschrieben

*lach* geil...aber so ist das gewiss nicht, die jungs wissen schon gut was sie machen... meine bestätigung ist eingegangen, habe die startnummer 11 und bin echt happy... :wacko:

post-6763-0-89134400-1322774412_thumb.jp

Geschrieben

sehr geil... das wird ein fest :wacko: habe die mail bekommen dass sich die hotels an der strecke nur im 4-5sterne bereich bewegen werden, zudem ist abends das gepäck schon da wenn mann ankommt....

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  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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