Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bradl nächstes Jahr in der MotoGP?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs grad im radio gehört...das wär ja mal mega geil wenn mal wieder ein Deutscher in der GP mitmischen würde... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

hatte noch nix gehört...aber hab dieses jahr glaub ich auch nur 4 rennen komplett gesehen :wacko:

also auf bayern3 hies es grad der per handschlag gemachte vertrag soll in den nächsten wochen schriftlich festgehalten werden.

süddeutsche weiß mehr: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1230400

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

vor ein paar Wochen hieß es noch dass das Projekt MotoGP 2012 nicht klappen würde, und er noch ein weiteres Jahr in der Moto2 bleibt. Fänd ich aber toll wenns doch schon 2012 so weit ist... :wacko:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Er hat eine gute Leisung gezeigt. Im Training stetig verbessert, lange Zeit auf Platz sechs gefahren uns als achter ins Ziel gekommen. Respekt!

Geschrieben

dass kann man wohl sagen... :wacko:

im gegensatz zum herrn rossi, der war ja wohl eher ein trauriges bild seiner selbst...

Geschrieben (bearbeitet)

Nix gegen Valentino, der wäre immer noch schnell, aber die Ducati ist einfach mit ihm nicht konkurenzfähig. An der Ducati sind schon viele Fahrer gescheitert. Richtig schnell war damit nur der Stoner und selbst der bekam psychische Probleme. Nicht umsonst hat er zu Honda gewechselt.

Wenn 46 nächstes Jahr wieder Yamaha fährt, dann ist er wieder vorne dabei, bestimmt!

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Wenn 46 nächstes Jahr wieder Yamaha fährt, dann ist er wieder vorne dabei, bestimmt!

wo steht das? im team vom lorenzo sicher nicht.

aber du hast recht, die kombi fahrer/ moto passt hier nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

finds trotzdem irgendwie bedenklich was der Herr Rossi da abliefert. Das die Ducati schnell ist, hat Stoner gezeigt!

Also Rossis schlechtes Abschneiden dieses und letztes Jahr nur auf die Ducati zu schieben finde ich etwas zu einfach.

Denke mal der Herr Rossi will oder kann sich nicht auf das Motorrad einlassen.

Da ist viel Politik im Hintergrund. Rossi will/müsste das Motorrad so konstruieren, dass es für Ihn passt um schnell zu sein.

Wahrscheinlich muss man dazu das komplette Motorrad ander Konstruieren, was wohl Ducati nicht will, weil Stoner ja gezeigt hat, wie gut sie rennen kann wenn man sie nur lässt.

PS: was haltet Ihr von den 2 Klassen die zusammen das Rennen fahren?

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

Ich schaue nicht mehr zu. Nach über 20 Jahren als treuer Seher (wenige Rennen im TV verpasst, manche sogar vor Ort gesehen), reicht es mir schön langsam. Die "günstige" 125er Klasse in eine teure 4-Takt Klasse umzuwandeln, dürfte zusammen mit der mittleren Honda-Cup Klasse und den lächerlichen CRT Motorrädern, die nur für volle Startreihen sorgen sollen, der Serie (endlich) den Todesstoß geben und einen Neustart ermöglichen. Dazu die TV Rechte immer teurer machen, um diese :wacko: online Abos zu verkaufen.

Für mich nur mehr Superbike!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem mit Superbike ist aber, dass man da auch nicht alle Rennen auf Eurosport zu sehen bekommt. Da wird immer öfter auf Eurosport2 verlegt, was ein Bezahlsender ist.

MotoGP wird wenigstens von Sport1 übertragen, wenn auch, wegen dem allgegenwärtigem Fußball, manchmal zeitverzögert, aber dann gibt es immer einen kostenlosen Livestream. Den Honda-Cup Moto2 finde ich gar nicht so schlecht, da ist die Leistungsdichte doch recht hoch uns meist gibt es spannende Rennen. Bei Moto3 muss man mal sehen, wo die Reise hin geht, der Klang gefällt mir jedenfalls nicht. Da waren mir die 2-Takter schon lieber.

Die CRT-Bikes sind wohl nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist doch eigentlich egal, auf welchem Material die zweite Garde hinten rumfährt, wobei ich den RDP und auch Edwards gar nicht schlecht finde, mit dem richtigen Moped, könnten die was.

Wenn es geht, schaue ich mir SBK und MotoGP an, ist mir viel lieber als dieses komische Fußball, wo immer alle hinrennen und ständig drüber quatschen. :wacko:

Bearbeitet von efendi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung