Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harlekins Run

Featured Replies

Geschrieben

So wer aus dem Ruhrgebiet fährt da hin?

Wir fahren so gegen spätnachmittag(so geplant)dahin.

Ab Hemmerde(UNNA),noch ca.80km!!

Wer schliest sich uns an?

Karsten

Bearbeitet von Pxpower

Geschrieben

ich würd ja gern.. aber ich fahr eh mit dem auto.... leider....

Geschrieben

Dann baut doch schon mal den Grill auf, wir werden so gegen 18.30 Uhr eintreffen.

@ Karsten: Die "Warendorfer Tunte" kommt extra für dich mit, damit du dich vor dem "Lebenslänglich" nochmal richtig austoben kannst :-D

Geschrieben

na dann hoffe ich mal das die tunte sich auch schön tuntig anzieht - wehe wenn nicht!

-----------

hey was lose? fährt sonst keiner zu den harlekins? GUCKGUCK!

Geschrieben
  • Autor
ich würd ja gern.. aber ich fahr eh mit dem auto.... leider....

Na und!!

Kannst doch trotzdem mit uns fahren.

Was ist mit den Stoßdämpfern??

Geschrieben

ich denke mal in werl auf die a44 und dann ab dafür - irgendwann da halt auf die bahn rtg. borchen abbiegen ;)

Geschrieben

tja sedor so wie es im moment aussieht werd ich wohl eine regenjacke anziehen :-(

:-D

Geschrieben
  • Autor
tja sedor so wie es im moment aussieht werd ich wohl eine regenjacke anziehen :-(  

Das glaube ich nicht Al!!

Kurze Hose wohl eher!!

Geschrieben
Kurze Hose wohl eher

Das glaube ich allerdings auch :-(

Die Vorhersage meint 25-28 Grad und gelegentlich eine Wolke, für die wir dankbar sein werden...

Das wird ein Spaß :-D

Bearbeitet von 79er

Geschrieben

hmmmm.... stoßdämpfer brauch ich auf jeden fall... aber das mit dem mitfahren wird wohl schwer... wenn es klappen sollte, dann meld ich mich auf jeden fall!

Geschrieben

Harlekins ist ja wohl Pflichttermin! @Stef: Bring uns auch wieder warmen :puke: Limes mit :-(:-(:-D

Geschrieben

Hey Kerstin!

Dann sehen wir uns ja mal wieder! Bin leider erst samstag am start, weil ich samstagmorgen von 8-10.30 noch ne scheiss Klausur schreiben muss.

Bis dann!!!

Geschrieben

So wie es im Moment aussieht, bin ich doch schon ab Freitag mit dabei!

Geschrieben

Ahhhhhh :-( Die Harlekins-Blase hat sich eben in Luft aufgelöst.... Komme doch nicht *schluchz* *heul* (Außer jemand aus Muc fährt????)

Leider kein Biertrinken mit den Nukes und dem Aendy *schluchz* Dafür vorab schon viele Grüße hoch aufs Treffen und viiiieeeeel Spaß!

@Henning: Sehen uns ein andermal :-D

Geschrieben
  • Autor
Wenn ihr B1 fahrt kommen wir wohl mit - bzw. stoßen iegendwo unterweg zu euch -so kurz hinter Soest oder so

Vor Soest,oder??

Abfahrt nun wohl so um 17:00Uhr in Hemmerde!!

Geschrieben
  • Autor
Gibt es wieder eine GSF anlaufstelle ?

Logisch!!

17:00 Uhr abfahrt in Hemmerde!!

Geschrieben
  • Autor
Ahhhhhh  :-(   Die Harlekins-Blase hat sich eben in Luft aufgelöst.... Komme doch nicht *schluchz* *heul* (Außer jemand aus Muc fährt????)

Leider kein Biertrinken mit den Nukes und dem Aendy *schluchz* Dafür vorab schon viele Grüße hoch aufs Treffen und viiiieeeeel Spaß!

@Henning: Sehen uns ein andermal  :-D

:-( Was ist passiert :-(
Geschrieben
Gibt es wieder eine GSF anlaufstelle ?

Logisch!!

17:00 Uhr abfahrt in Hemmerde!!

Meinte ja aufm Platz :-(

Geschrieben
wo in Hemmerde?

Wir können auch zusammen nach Hemmerde fahren - ihr kommt doch dann sowieso hier vorbei oder?

Geschrieben

Hab mich vertan :-D:-(

Schnell weg

Bearbeitet von Pinto

Geschrieben
  • Autor
@pxpower: samstag wieder bungee-running??? :-(   :-D   :-(

Mal abwarten,wenn du dann schon da bist!! :-(