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Erledigt


Protoss211

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ja ist der 2.0, hätte man an den Kabel/Stecker hinten erkennen können. Habe aber den einen Stecker am Tacho getauscht und neu gecrimpt, damit ich keine neuen Kabel rein ziehen musste (s. h. den Schwarz/Orangefarbenden Stecker)  ;-) 

Hatte lediglich den Tacho ersetzt bekommen, da ich auch nur diesen eingesendet habe. Hoffe die Leihgabe mit dem Bild geht in Ordnung. d4764951-e0cf-4628-8e1c-07112db8d755.jpg

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    • Was bitte ist ein Stinger?  Was sagst du zu den Fotos? Das wäre doch nicht zu mager!? 
    • kurzschluß auf dem lilanen Kabel.... zieh mal den Stecker der scheinweferbirne ab und steck den falschrun, so daß nur schwarz an dem Pin um 9uhr anliegt dann nimm bissl loses Kabel.... an den Pin um 3 uhr und tippe das andere Ende an grau am lichtschalter   berichte!   Rita
    • Gerade erst die Box an ner T4 mit Malossi Sport, Langhub montiert. Hab aber den Ständer an die Box angepasst. Also 2 Seiten der in Fahrtrichtung rechten Ständer-Lasche abgeschnitten, den Rest angeschrägt damit nichts mehr am Krümmer ansteht und den Steg an dem die Feder eingehängt wird abgeschnitten und nach links versetzt wieder angeschweißt. Damit passt das mit einer Feder der PX (bisschen gekürzt) recht gut. Also fast Plug and Play  
    • Dem Kennzeichen nach, dürfte der Typ die Kiste schon länger fahren. Und den Sicherheitssandalen nach zu urteilen, nicht aus Stylegründen. 
    • wenn wir gerade schon so schön ums Feuer sitzen... könnte ich mit frei käuflichen Bauteilen mir meine CDI selbst löten? Macht bei den Preisen zwar keinen Sinn, aber interessant wäre es schon... (Auch ein getrennter Aufbau von Spule und "Steuerelektronik" wäre dann umsetzbar. Oder vielleicht hätte ich meine CDI auch gerne in ein Plastikhäschen eingegossen...
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