Zum Inhalt springen

rinaldinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rinaldinho

  1. Hat jemand das Teil schon mal aufgeschnitten um das Innenleben zu ergründen? (Unterschied zu Sito Plus?) Gruß rinaldo
  2. Servus Dr.Tyrell, ich steh grad vor dem gleichen Problem, bearbeiteter 125er ets Zylinder mit bearbeiteter Kurbelwelle, 19 er Gaser und die große Frage nach der Übersetzung. Was hast du jetzt eingebaut? Gruß Reinhold
  3. Servus Stefan, Danke für die Info, dann werd ich noch etwas nach vorne und hinten und in die Breite gehen. Gruß Reinhold
  4. Servus Stefan, du meinst die Steuerzeit der Kurbelwelle verändern ? Oder den Einlass am Gehäuse nach hinten oder auch zur Seite erweitern? Sorry für meine dummen Fragen, ich mach das zum ersten mal mit diesen Membrandingern. Danke für deine Hilfe Gruß Reinhold
  5. Ich hab auch grad so ein Projekt. 80er Block alt mit 125 Conversion Zylinder und kaputtem Drehschieber. Hast du die Drehschieberdichtfläche unten plan gefräst oder erweitert nach hinten und vorne? Gibts da vielleicht noch Fotos. Gruß Reinhold
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information