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SS50 2. Serie


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Wollte mit einem Freund zusammenwerfen und eventuell diese SS50 kaufen. Bin aber wegen der vielen nicht orignalteile nicht sicher was der Roller ca. kosten darf da sowas ja auch nicht täglich verkauft wird. Nummern von Rahmen und Motor passen zu Bj. 68. Motor hat einen 133 polini mit 25er Vergaser. Ich hoffe nur gesteckt. Kann mir aber der Verkäufer nicht genau sagen. Papiere sind keine mehr vorhanden. Der Verkäufer hat sich einfach mit der SS Nummer ein kleines Schild geholt. Was sonst fehlt seht ihr ja alle. Tacho bereits mit neuem Logo.

Was darf sowas kosten. Und bis zu welchem Preis macht man wenig falsch. Vielleicht kennen auch welche den ROller und können was sagen. Bin aber sonst sehr verunsichert, da der Roller mit so komischen Teilen dasteht.

Bitte mal um kurze einschätzung.

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Also die Bilder sagen eigentlich kaum was aus, die oberen 3 sind eh für die Katz (was will ich auf einem Bild mit einer Größe von 65x49 Pixel schon erkennen?), auf dem untersten sehe ich Folgendes:

-kein O-Lack

-keine O-Sitzbank

-kein O-Kotflügel

-kein O-Lack

-falscher Tacho

-Hebel von der Seitenklappe, Hauptständer und Felgen übergejaucht

-Kicker hängt arg weit nach unten, evtl. verbogen? Oder es täuscht auf dem Foto.

-Wenn es ne deutsche 2.Serie ist (das Typenschild suggeriert dies) sollte hinten beim Kicker am Trittbrett nochmal die

Rahmennummer auf nem kleinen Schild aufgenietet sein, ist sie das nicht wie in diesem Fall, fragt man sich natürlich warum.

Sollte da wirklich nur der Rahmen original sein und alles andere Repro bzw. falsche Teile von anderen Modellen, dann würde ich die mal mit maximal 3000-3500€ ansetzen. Aber dann auf jeden Fall sichergehen, dass nicht der Rahmen auch noch ne Replika ist. :wacko:

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Vor ca. 4 Jahren sind mal Vietnam Importe aufgetaucht - die hatten zwar orig. Rahmen + Motornr. aber von der Substanz grauselig.

Und alle Anbauteile selbstgedengelt.

Die standen genaus so da...

auch keine Papiere... spricht ja für die Nummer mit dem kl. Kennzeichen.

Mein Gedanke wenn ich das Bild sehe...

Selbst wenn der Rahmen wirklich gut und echt ist - Der fehlende Rest macht dich arm wenns orig. werden soll.

Würde übrigends nie eine GS4 gegen sowas tauschen...

Hab ich zwar mal gemacht - würde es aber nicht wieder machen.

gruß

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Die würde ich einem kumpel normal kaufen. Meine gs4 sollte gegen einen ehrlichen roller weggehen. Nach der ersten euphorie und genauerem betrachten der bilder sieht der roller echt zusammengewürfelt aus. Mitlerweile bin ich sogar von der idee einfach mal ein niedrieges angebot zu machen weg und denke das ich ganz die finger davon lassen sollte. Wenn man auf den fotos schon soviele mängel sieht will ich nicht wissen wie es da technisch aussieht. Aber vielen dank. Dann muss ich halt noch was auf meine erste ss warten

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    • Pumpe ist eine gute Idee! Damit ist auch jeden Fall sichergestellt, dass immer genug Benzin in der Schwimmerkammer ist. Wir (zumindest einige von uns) investieren so viel Zeit in die Abstimmung mit AFR, ... und ohne Pumpe ändert der Füllstand des Tanks evtl. wieder alles  
    • 86 war etwas vor meiner Zeit, das erste mal mit dem BMX auf der Bahn waren wir so 88. Da stand definitiv keine Halfpipe mehr. Ohne Flat dazwischen is aber echt wild.... 😆   Vert war auch tatsächlich nie so mein Ding, sicherlich auch weil es zu der Zeit einfach keine Halfpipe in Bremen gab. Und weil ich da schon immer Respekt vor hatte... Dafür war ich maximal stolz als ich es 96 endlich geschafft habe sowas droppen zu können!  Street war mehr meins! Der Außenbereich in HH oder die große Funbox in Oldenburg! Haaach Erinnerungen  Über den Roll In auf die Funbox und dann Frontside Flip über die Ecke sauber gecatched stehen- bestes Gefühl!  Oder ewig lange Nose Slides an der Verladerampe am Bahnhof... Am Sommerabend mit mehreren Leuten durch die Stadt und einfach Treppen, Bänke und Bordsteine nutzen!    Ich glaube heute mit über 40 würde das alles ganz böse enden....😆 Beim letzten mal auf dem Board stehen, also nur Flatland auf der Einfahrt, ging sogar nach ein paar Minuten wieder n ganz gescheiter Olli und mit etwas mehr Übung pop Shove it. 180 war irgendwas zwischen 90 und 135... Kickflip wieder wie zu Anfangstagen  - man kennt es wenn das Deck einfach nicht auf dem Rollen landen will. Heelflip ging überhaupt nicht mehr, mehr als 90° hab ich das Deck nicht rum bekommen!    Verdammt ich bin alt!
    • Ich fahre den Standard T5-Schieber.  Luftfilter 2,5mm Loch über die ND gebohrt. ND 52/160 von CTP 165HLKD(von CTP mit Venturi) BE 3 und 122-125 HD Setup: 172er, 52 Hub Flexkillerwelle, O-Topf. Die Nebendüsen von CTP und HLKD von CTP haben bei mir einiges gebracht, Motor lies sich deutlich besser abstimmen. 
    • Bei derAnzahl an möglichen Toleranzen... blitz die Zündung klassisch ab, ist immer noch am sichersten.
    • War auch der Plan. Aber bei nem 6m Ducato und 2,8T Gewicht mach ich das nicht am Straßenrand  Und Mangels Platz etc. wäre nur Mietwerkstatt gegangen. Faktor Zeit kam dann noch hinzu.... und bei dem Preis der Werkstatt, hat sich selber machen kaum mehr gelohnt (225,73€ Werkstattkosten).
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