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Motoren: Malossi 113ccm, Polini 75ccm, Drop, Auspuff, Wellen, uvm


bcs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe einiges...

Liegt alles in Nürnberg

Meisten Teile sind für Special, wenn typenspezifisch.

Motor I, hab ihn dieses Jahr aufgebaut, eingehängt, bin damit aber noch nich wirklich damit gefahren, also alles praktisch neu:

Malossi 113ccm, höher gesetzt, Steuerzeiten ca. 186/126

2.54

kontaktlos Zündung mit vom Kobold abgedrehtem Lüra

VSP Inox Puff, auf Kurzhub umgearbeitet

24er PHBL, Polini Membran Ansauger

Heidenau K50

Lager und Simmerirnge natürlich Marken und neu

vom Schoeni umgearbeitet Kurbelwelle

Bilder von der Welle:

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800€

Motor II: den hab ich schon bisschen länger, viel immer top. wurde dann zum Ersatzmotor:

Polini 75cc

3.76

kontaktlose Zündung

Banane, Sito Krümmer

16.16 Vergaser

Standart Welle

Lager und Simmerringe waren damals natürlich auch neu und keine billig Lager

500€

Hab noch einen Special Drop, vom Kobold bearbeitet, mit Schalt- und Gangrohr:

190€

Komplette V50 Gabel, eigentlich alles neu.

180€

Pk Stoßdämpfer, tut noch 15€

Seitenständer, mit Gummifuss 15€

Polini Banane, rostig aber gut 35€

136 Kopf, ohne O-Ring geplant 30€

Malossi Direktansauger 30€

K58, neu nie verbaut 65€

Kotflügel, stark mitgenommen 10€

Gepäckträger, tiptop mit Halterung 45€

Polini Banane, neure Version weniger Rost 65€

Lenker, braucht Liebe 20€

DRT Ritzel, OVP 55€

Simonini Left, top keine 50km gefahren 75€

Spannungsregler, gebraucht, tat noch 15€

Lüra, tiptop 45€

Zündgrundplatte, 6V. lief 50€

Tacho, kleines Loch im Glas 15€

Kupplung, 3 Scheiben, Feder, kann man so noch fahren 25€

Polini 75, Ringe und ein Kolbenclip fehlt 45€

24er Ansauger Polini Drehschieber, bisschen gefräst 25€

Spiegel, nur die Halterung 5€

Polini Airbox 10€

DR F1, Kolben fehlt, wenig gefahren, top Laufbahn 40€

Primär, müsste orginal sein, 69 Zähne, schrägverzahnt 40€

Piaggio Kopf 1, tiptop 20€

Piaggio Kopf 2, tiptop 20€

Lufthutze 50, angeschmort 5€

Lufthutze 100, angeschmort 5€

Lüra Abdeckung, gute Patina O-Lack Silber 25€

Bremstrommel vorn, tiptop 55€

Kuwe original, tiptop 45€

Innenrohre für Blinker, 4x vorhanden je 40€

Blinkergläser, 4x vorhanden je 15€

Fassunge, 3x vorhanden je 15€

Schwinge vorn, tiptop 45€

Kuwe Mazu, Kulu Seite hat härteren Schlag bekommen, geht aber 20€

Kuwe Mazu, tiptop, bisschen gefräst 45€

Rücklicht, ein Kontakt hat Durchgang 15€

Stoßdämpfer hinten, alt aber taugt 20€

Stoßdämpfer vorn, alt aber taugt 20€

Kaskade, taugt 5€

Tacho, bis 120kmh, Adapter für Special-Lenker 30€

Original Kolben, 2x vorhanden tiptop 10€

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Alle Preise ohne Porto.

Bilder folgen, wenn ihr sagt was ihr sehn wollt, kann ich bisschen gezielter hochladen.

Grüße,

Christian

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    • Hallo, Suche eine ACMA in O-Lack Erstlack grün. Die Modelle V53 und V54 gefallen mir gut.  Gerne alles anbieten.    Vorab schon mal Danke
    • Hat jemand von euch von einer originalen 125SL ein Foto vom Kabelkasten?   Bei mir funktioniert nur das Bremslicht- sonst nix- vielleicht habe ich nach der Motorrevision nicht richtig verkabelt- Fotos sind leider abhanden gekommen..Die Elektrik auf dem Ding ist echt ein Wahnsinn :D 
    • Lieber Teddybeppy, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Hallo an alle in diesem Forum.     Bin ganz neu hier, denn ich habe mir vor 3 Monaten mit knapp 70 eine erste und vermutlich auch letzte Vespa gekauft. Da ich ja schon im fortgeschrittenen Alter bin, wollte ich mir diesen Wunsch noch erfüllen. Ich habe allerdings ein kleines Problem, denn der Vorbesitzer hat die Zulassungspapiere nicht mehr gefunden und die Ausstellung von Ersatzpapieren dauert hier leider etwas länger. Das Fahrzeug istordnungsgemäß zugelassen und versichert, ansonsten hätte ich schon Probleme mit der Polizei gehabt, die mich in den drei Monaten schon etliche Male kontrolliert hat. Nun aber endlich zu meinen Fragen: 1. Kann mir evtl. jemand anhand des Typschildes (Foto) das Baujahr nennen, 2. Welches Motoröl benötigt der Motor? Es wid hier im Sommer teilweise extrem heiß, brauche ich da ein spezielles Öl? 3. Bei ruhigem fahren so um die 70km/h hat der motor ganz vereinzelte Zündaussetzer, wieso? 4. Bei nicht ganz vollem Tank, springt der Motor schlechter an als mit vollem Tank, ist das normal? Oder was ist die Ursache? Bedanke mich schon im voraus für Antworten und Anregungen. Mit vielen Grüßen aus dem schönen Ungarn Helmut
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