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Vespa SS50 SS 50


OJ4U

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Hallo,

Auch wenn mir die Kleine im Renntrimm gut gefallen hat war sie anscheinend so nicht

jedermanns Sache...

Ich habe Sie deshalb mal ihrer Aufkleber entledigt und neu fotografiert.

Steht in 50129 Bergheim bei Köln.

Hier nochmal die Fakten:

Original italienische Vespa SS50 1 `erste Serie.

Repro Gepäckfach umgebaut auf Tank.

ZUGELASSEN und angemeldet als 125er mit ET3 Motor.

aktuell montiert - V50 erste Serie Motor ( diverse Motoren vorhanden außer dem Originalmotor ).

Original Schriftzüge nur für die Fotos gesteckt, nicht vernietet.

Original Stoßdämpfer vorne und hinten sind dabei.

Original Bremstrommel vorne ist dabei - bremste damals nicht mehr ordentlich und es gab zu dem

Zeitpunkt nur die montierte PKS Bremstrommel zu kaufen.

Originalfarbe ist rot, wo das Originale kleine Typenschild montiert war sieht man noch den O-Lack.

Preisupdate VB 5900 Euro

verhandelbar sind die Beigabe folgender Ersatzteile:

Repro Gepäckfach metall

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289450531465056&target=productdetail&category1=C:C_V&category2=CAT

Radkappen Metall:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289450531465056&target=productdetail&category1=C:C_V&category2=CAT

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Falls das Fahrzeug ehemals aus Aachen kommt, dann gibt es keinen O-Lack mehr unter der momentanen Lackierung, da Sie vor dem Lackieren beim Sandstrahlen war, wenn ich mich richtig erinnere. :wacko:

Die Substanz und der Lack waren sehr gut. Aber damals wurde noch nicht so ein Theater wegen O-Lack gemacht. :wacko:

Wenn Sie es wirklich ist, dann hat der Vorbesitzer Sie vor zig Jahren für 50,-DM von einem Studenten gekauft. :laugh:

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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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