Zum Inhalt springen

Kann zu!


Benni1977

Empfohlene Beiträge

Roller gehört mir, steht in 46539 Dinslaken und wird nur hier angeboten.

Zum Verkauf steht eine PX200 von Febr. 2008 mit aktuell ~5700 Kilometern.

Der Roller wurde fast nur bei schönem Wetter bewegt, Rost ist daher keiner vorhanden. Der Roller befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand (siehe Fotos). Die Seitenhaube (Batterieseitig) hat eine kleine Macke mit Lackabschlag und zwei Kratzer, jedoch ohne Beule. Der Roller ist unfallfrei, die Macken kommen von einer Fahrradpedale die versucht wurde an dem Roller vorbei zu führen. :wacko:

Der Motor ist getuned, Eingetragen ist nichts! Die Originalteile sind nicht mehr vorhanden und somit nicht im Preis inbegriffen!Beim Motortuning sind folgende Teile verbaut worden:

- Keihin PWK 33 Vergaser mit Schlauch (original) zum Rahmen

- MRP 36 mm DS ASS

- Meceuer 60mm LHW vom Kaba gelippt

- MMW Kupplungskorb mit neuen Belägen (Beläge wurden vor ca. 2 Monaten getauscht)

- Vespatronic Zündung

- Malossi Zylinder, Kolben und Auslass von PEP Parts berabeitet

- Scorpion Auspuff mit Auslassflansch und FOX Racing ESD inkl. E Nummer Gravur

Die Leistung des Motors beträgt knapp 24 PS am Rad.

Das Motorgehäuse wurde am Einlass vergößert (gefräst) sowie die überstömer an den Zylinder angepasst.

Zudem ist noch ein Bitubo (vorne), ein Seitenständer (originaler Hauptständer ist vorhanden), Lenkkopfabdeckung ohne Spiegellöcher und ein Zubehörspiegel verbaut.

Der Roller ist fahrebereit, der Vergaser müsste aber noch nachjustiert werden. Elektrik funktioniert auch.

Preis = 2300 Euro VHB!!

1280_3134633165653665.jpg

1280_6466653065393336.jpg

1280_3830396331346663.jpg

1280_3332313361646139.jpg

1280_3838616265346230.jpg

1280_6535303961303066.jpg

1280_3237333266326365.jpg

1280_3463636364646239.jpg

1280_3235333861333230.jpg

1280_3364333731306161.jpg

1280_6662666561373236.jpg

1280_3166366132316634.jpg

1280_3166666161643638.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es sonstige Mängel bzw läuft der Motor einwandfrei? Stottern, Ruckeln oder zieht den 4.Gang sauber hoch?

Eingetragen ist denke ich nichts?

Motr Dicht? Schaltung sauber eingestellt? Gangspringen?

Danke.

Gruß

Daniel

Sonstige Mängel sind nicht vorhanden. Eingetragen ist, wie auch schon oben geschrieben nichts, da ich oben auch erwähnte, dass der Vergaser nachgestellt werden müsste gibt es im unteren Drehzahlbereich ruckeln der Roller dreht aber sauber aus.

Schaltung ist eingestellt, Gangspringen gibt es nicht und Motor ist auch dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man kräftig an der Preisschraube dreht, dann gibt's auch irgendwann mal Käufer.....

Allerdings setzt der VK auf ein Pferd....wenn das blufft, fühlen sich die anderen durch die "Informationsflut" wohl eher verarscht.....

Meine Fragen wurden nicht beantwortet und die Kohle habe ich in bar liegen und könnte morgen abholen......

:wacko:

aber auch andere "Greten" haben schöne Roller :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings setzt der VK auf ein Pferd....wenn das blufft, fühlen sich die anderen durch die "Informationsflut" wohl

aber auch andere "Greten" haben schöne Roller :wacko:

Das gesuchte Zauberwort heißt Vertrauen!

Und um deine Fragen zu beantworten, ja der Roller ist angemeldet und ja er hat noch Resttüv bis Febr. 2012!

Das der Grete schöne Roller hat weiß ich! Den hier angebotenen Roller habe ich auch vom Grete. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Perfekt, danke für die Erläuterung!  Dann war ich mit meiner ersten Vermutung (T5) doch richtig.
    • Bei mir ist im Schein eingetragen, dass die FIN auf einem angenieteten Schild zu finden ist. Evtl. kannst du das ja in deinen Papieren nachtragen lassen.
    • Finde ich aber Interessant das hier ggf. separat laufen zu lassen. Eine 62'er (Pinasco) Welle auf einem VMC244 ist doch sicherlich für viele eine Interessante Kombo.   Ich bin da bei dieser Welle, sofern es eine Pinasco ist, extrem skeptisch. Die hat ja keinen Exzenter für den Mehrhub sondern noch weniger Materialüberdeckung um den Hubzapfen als alle anderen Wellen (kleinstes Maß 7mm!).   Um mal Klartext zu sprechen; Ich würde dem Motor max. 1000km zutrauen bevor die Welle verdreht oder eine Wange um den Hubzapfen geplatzt ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gibt da ja noch nicht soo viel geteilte Erfahrungen? Rollerlanger hat damit ja vor einiger Zeit eine derbe Alpentour absolviert ohne das was hochgegangen ist... EDIT: Hab noch den gebrochenen Hubzapfen vergessen...
    • ich finde die im durchmesser sehr grenzwertig, wichtig ist auch, das die ortentlich zentriert sind, ich fräse meine immer etwas weiter auf und zentriere sie über hülsen oder verstifte sie mit dem zylinder   hab leider nur ein bild vom Kopf:  
    • Im Sehnen- oder Bogenmaß gemessen? Mach mal ne Portmap vom Auslass, dann kann man mehr zur Auslassform sagen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information