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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde... war klar das du sowas nicht kennst.

 

Kennen schon, aber nicht in Verbindung mit Dir!

:-D

 

klaus auf ner fuffi ist wie als wenn der elephant und der dompteur im zirkus bei undercover boss mitmachen.

 

Verstehe ich nicht. Aber finde es trotzdem lustig.

Geschrieben

HP4 ist die hässliche PK in Grünblautürkiswasweissich?

 

Was ist denn eigentlich mit der Shitstorm? Wurde die geopfert für ... wie heisst das neue Projekt eigentlich? "Fühlbar schwarz matt"?

 

 

Ich denke meiner muss mit den ausgeschlagenen Lagern und den kaputten Gummis noch von Zwölf bis Mittach aushalten, bevor der auseinander kommt. - Aber er läuft! :wheeeha:

... und ich will ja nix kaputtreparieren. :whistling:

Geschrieben

HP4 ist grün, ja.

 

Shitstorm hat grundlegende Probleme und ich keine Kohle, das Ding steht im Trockendock komplett zerpflückt.

Aus chronischem Teilemangel wurde die Zündung in den anderen Cut transplantiert, der Motor in eine Primavera.

 

Das könnte sich nach heutiger Bestandsaufnahme aber teilweise wieder ändern, sagt mein Bauchgefühl.

Geschrieben

Viele Muselmänner hier

 

das ist ja obskur.... ich habe mit nigerianern, polen und lesbischen schwarzen behinderten gerechnet....

schöne grüße ausm heizungsland zurück.

  • Like 1
Geschrieben

Der läuft zukünftig am schönen Gardasee...

Hab eben mal meinen Membraner-Motor-Malle gezogen... Und siehe da: Alles kakka! :wheeeha:

Da werd ich wohl mal nen neuen Kolben reintun müssen... Oder direkt nen MHR :whistling:

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Geschrieben

gnarf du machst sachen!

 

mit klaus und vaddern solange gefriemelt bis die fräse wieder lief.

holle ich habe deine kurbelwelle überdreht. musst du mal probieren ob das geht.

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    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
    • Ohne die Cosa näher zu kennen: Hast Du Masseprobleme und Kriechströme ausgeschlossen?
    • Evtl. ist dein Rahmen ja der Berliner Rahmen und das Ding wurde nur irgendwie nie offiziell abgemeldet. 
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