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Verkauft , kann zu


Broiler

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hast Du wirklich Interesse , aber kein Geld oder meinst Du das ernst und hast keine Ahnung, was alleine die Teile kosten...wenn beides nicht zutrifft, kommentiere gern woanders weiter

Gehörst Du etwa auch zu den Leuten, die die Teile nach Listenpreis auf den VK aufschlagen? Roller um die 2500€ sehen einfach anders aus als dieser und das weiß auch jeder hier, sorry! Mit 1700€ komplett ist man in jedem Fall dichter an der Realität dran als mit 2600€. Vielleicht solltest Du lieber alles zurückrüsten und die Teile verkaufen, dann bekommst Du unterm Strich evtl. mehr...

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Hast Du wirklich Interesse , aber kein Geld oder meinst Du das ernst und hast keine Ahnung, was alleine die Teile kosten...wenn beides nicht zutrifft, kommentiere gern woanders weiter

Offtopic: Nur zur Info....habe ne PX200 komplett neu Aufgebaut, samt neuen 210er Membran Motor. Habe 8000€ inverstiert (ja...keine Wunschangabe, alles von Grund auf neu!), nach 2 Jahren im GSF max. 3650 geboten bekommen, über die Bucht dann für 4000 verkauft. Soviel zum Tehema "keine Ahnung was alleine die Teile kosten"...

Das Geld wirst du NIE dafür bekommen. Stell sie lieber in die Bucht und hoffe das du sie da für gutes Geld los bekommst.

Nicht böse gemeint, nur eine Ratschlag :wacko:

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  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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