Zum Inhalt springen

3,00 Primär /102ccm unauffällig und wirklich ohne Pfeifen


Empfohlene Beiträge

Also meine RMS 3.00er hat gepfiffen wie die Pest, hatte die damals auf meinem 75er Formula (Muss wegen den 9" Felgen immer höher greifen..).

Scheinbar kann man also festhalten, dass die RMS keine Kaufempfehlung ist. Das Ding klang wirklich wie ein E-Roller.

Ist nach einer Saison wieder rausgeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

ich fahre polini 102 ccm mit 19/19 und der org. banane sowie ein pincaso polrad und die org.3.00 primär.

kann mich über ein pfeif geräuch nicht beklagen :wacko:

hab auch ordentlich durchzug. kommen auf ca. 80-85 km/h lt. auto tacho

und fließe wunderbar im straßenverkehr mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre die 3.00 Primär in verbindung mit 85er DR und ETS Banane. Die Banane ist so leise, dass mir das Pfeifgeräusch schon ziemlich auf die Nerven geht :wacko: Am Anfang wars schlimm mit der Zeit ist es aber etwas weniger geworden...

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

so die habe ich verbaut sehe aber keinen Hersteller. Vom Gefühl tendiere ich aber zu RMS :wacko: Weiß da einer was?

Bearbeitet von alex-vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pinasco-Ritzel ist für die ultrakurze 4,9er-Übersetzung gebaut worden (verbaut z.B. in der APE und der HP4). Und wenn man das da einbaut, pfeift da auch nix. Für die 4,6er war das nicht vorgesehen, bringt da auch eh nicht viel und pfeift halt.

Und ja, wenn da beim Center "Original-Replica" steht und das auch die preiswerteste Variante ist, ist das in der Regel RMS-Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information