Sebi1111 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Servus,nein noch nicht! Beläge wurden vor Einbau aber eingelegt!!!Fahren kann ich noch nicht, weil ich heut oder morgen erst wieder die Aufnahme fürs Hinterrad bekomm...genau da liegt ja das Problem... REIN THEORETISCH müsste die Kupplung doch auch trennen wenn se trocken ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Sie rennt...!!!! Wie die Sau!!! Ich geh jetzt was trinken!!! Aja, Aufkleber kommt noch runter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 geile kiste, geile farbe sticker find ich ok so.was denn mit der sitzbank? die schaut irgendwie net so passoptimiert aus? rally tank oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Moang,jo isn Rallytank drinnen, die hintere Aufnahme von der Sitzbank ist schon so umgebautdass die Sitzbank komplett abschliessen würden, vorne muss ich nochmal ran und die Aufnahmeumschweissen... die steht vorne noch etwas zu hoch und das zieht sich dann bis hinten durch!Heut noch Gänge gescheit einstellen und dann ab zum TüV!!!Problem hab ich noch mit den Blinkern, als ich zum testen 12V in den Spannunsregler gelassen hab hat allesfunktioniert... jetzt wo vom Motor alles gespeist wird geht alles ganz normal bis auf die Blinker... die machen nix mehr???Wenn jemand da noch nen Tip hat her damit!!!Gruß Sebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 kerze und/oder stecker entstört? das kann manchmal da mit rein funken. hast des normale grüne relais oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Merce für deinen Tip, aber Barnie hat mir auch schon weitergeholfen!!!Ich hab einfach das falsche Relais (ist das blaue durchsichtige LED-Relais von SIP)Brauch das grüne was du auch meinst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Guten Morgen die Herren,so gestern war ich für die Vollabnahme beim TüV!Dabei hatte ich:Homologationsbescheinigung von PiaggioUrsprungszeugnis von PiaggioSämtliche Brief- und Scheinkopien wo ich im Internet gefunden hab und hier von GSF-lern bekommen habSo, das Teil reingestellt, sind gleich beide Prüfer her und haben einfach mal angefangen alles aufzuschreiben.... was ich ihnen diktiert hab!Also welcher Motor mit welcher Nummer, Kubik, Vergaser, Federbein vorne und hinten usw... die Blinker haben sie gar nicht interessiert, genauso wenig wie der Auspuff... Bremslicht wurde unter der Fahrt bei ca. 100 km/h kontrolliert....Ging alles recht zügig, hab mich aber auch bemüht den Herren wirklich alles freundlich zu erklären, auch z.B. die Distanzscheiben für die Reifen usw...Nach 1 Stunde inkl. Bier hat ich dann mein Gutachten für 68 Taler in der Hand und jetzt genau in diesen Minuten wird die Holde angemeldet!!!Herzlichen Dank mal an dieser Stelle an alle die mir hier im Forum bei allen möglichen Fragen weitergeholfen haben... Wenn dann wer ne Briefkopie oder ne Kopie vom Gutachten braucht, bitte melden!!!Es grüßt,Sebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klempner Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Meinen Glückwunsch Mir steht die Aktion noch bevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 subba, viel spass und unfallfreie fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Wenns noch jemanden hilft... bitte: Verdammt, wollt grad das Gutachten hochladen, aber ging nicht!!! Wird nachgereicht!!! Bearbeitet 8. August 2012 von Sebi1111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 wie wärs mit einem aktuellen Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Servus, Bild gibts heute abend wenns Daferl dranklebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 sodala, ein bild vom Fastendzustand... Aufkleber kommt noch weg und sitzbank noch weiter runter... Bin grad no am experimentiern mit was für nem mittel ich den aufkleber am schonensten runterbring! Und dann noch den tüv-wisch... Beim eintragen vom geschwindigkeitsindex vom reifen ist noch n kleiner fehler drinnen, wird aber noch nachgetragen!!! Jetzt wird erstmal wieder geheizt!!! Es grüsst, sebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 sehr geile farbe kann ich nur immer wieder sagen.wenn jetzt die sitzbank noch sauber aufliegen würde wärs echt perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bin grad no am experimentiern mit was für nem mittel ich den aufkleber am schonensten runterbring!Mit dem Fön ordentlich anwärmen, dann abziehen.Für die sicher verbleibenden Klebereste gibts Entferner im Baumarkt, alternativ einfach Terpentin, Waschbenzin oder Muttis Nagellack-Entferner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Servus die Herren, grab hier mal wieder meinen alten Thread aus mit folgender Frage zum Motoren-Setup: Verbaut ist momentan ein PX80-Motor mit folgenden Sachen: 166er Malossi (Überströme angepasst)24er SI ovalisiert200er GetriebeCosa KupplungMalossi UltralangSIP Road Hab bis vor kurzem den Heidenau K75 4,00 - 8" gefahren... da hat der 166er mit der ultralangen Übersetzung einfach nicht genug Powerdass er den 4. Gang schön zieht... Hab jetzt mal auf die 3,50 - 8" umgerüstet und muss sagen dass sich da ordentlich was getan hat...dreht viel freier raus.. hätt wirklich nicht gedacht dass das soviel ausmacht... Frage: Welche Righthand-Pötte machen bei diesem Setup ausser dem SIP Road Sinn um in allen Gängen nen schönen gleichbleibenden Durchzug und gute Endgeschwindigkeit zu bekommen??? Wär stark wenn sich mal der ein oder andere hier auslassen würd... Gruß,Sebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich hab grad noch den DR177 drauf und auch sip-road, der topf ist einfach das beste für dieses setup.hab auch schon einen JL drunter gehabt, aber der hatte obenraus ein leistungsloch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) da hast nicht viel auswahl, entweder die italo tröten oder den Rz Mark2, könnte dir meinen selbstgebratenen Hurra anbieten Bearbeitet 15. Mai 2013 von GandisGarage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hey Gandi, merce fürs Angebot... ich bastl jetzt selbst nochmal bissl rum und wenns wirklich ist meld ich mich nochmal wegendeiner Hurratröte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Servas Sebi, Respekt, schaut richtig geil aus die Karre. Und ich finde der Aufkleber passt perfekt dazu. Wenn die Sitzbank noch ganz passen würde, dann wärs echt perfekt.Achtung jetzt kommt gefährliches Halbwissen bezüglich der Righthand Anlagen: ich bin selber noch nie 8 Zoll gefahren aber ich kann mir vorstellen dass das in Verbindung mit ner Rh Anlage schon eng wird in den Kurven meinst du nicht.?Und ne Hurratröte mit nem 24iger SI würd ich mich jetzt nicht trauen, aber gut. Auf jeden Fall weiß ich jetzt wie dein Moped aussieht, sollte ich dich mal fahren sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hey Tom, jo merce! Hab den Rallytank wieder raus und der originalen wieder rein... jetzt passt auch die Sitzbank wieder und schliesst schön ab...muss mal schaun ob ich irgendwo ein Foto find! Aufkleber war zwischendurch mal wieder runter.... aber jetzt ist wieder einer drauf, hat so leer ausgeschaut wema das mal gewohnt war! Ja mit den Righthandanlagen und den 8" wird schon eng da hast schon recht! Bleib jetzt aber eh erst mal beim Road und bastl mit demnoch bissl rum... wie oben schon geschrieben brachte Umstieg von 4.00 auf die 3,50er schon was! Passt, wennst mich mal siehst einfach 3 mal hupen und mich hinten kurz am Nummernschild anfahren, dann weiss ich dass dus bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Passt, wennst mich mal siehst einfach 3 mal hupen und mich hinten kurz am Nummernschild anfahren, dann weiss ich dass dus bist wird gemacht. Ich hab nen Kumpel der is Dellendrücker, da geht die erste dann auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das mit der erstn dulle ist fix... da nehm ich dich beim wort... hab nochn bild gefunden wo die sitzbank passt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Und ne Hurratröte mit nem 24iger SI würd ich mich jetzt nicht trauen, aber gut.@ tom, bin ich so gefahren auf meinem Malle, das geht schon vorrausgesteht der Si ist beatbeitet@ sebi hab bei der gulf den PM evo drunter das geht sich schon aus, kann dir aber auch noich den 2. selbstgebastelten anbieten ich glaub eher dass bei den 8" eher das problem mit den Randsteinen hast mit den RH anlagen, hab mir bei der PX auch anhören können dass mit RH nicht so gut Kurfen fahren kannst, dem ist aber nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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