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Wechsel von DR auf Polini, Pinasco raus ?


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Tach,

tausche gerade meinen 75er DR gegen nen 75er Polini, sollte ich das Pinasco Rad jetzt rausschmeissen?

Ich hab gehört, das der erheblich mehr Drehzahl braucht um sich wohl zu fühlen.

Und ich hab mir noch nen Polini lefthand zugelegt, noch nicht verbaut.

Ist der wirklich so leise, wie alle sagen?

Hab ihn heute mal so zu Testzwecken an meine Schüssel hingehalten, sooo unauffällifg wie da alle sagen ist der aber auch nicht.... :grr:

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wer sagt das das ding leise sein soll?

und wer sagt das gerade der polini left unauffällig ist'? :plemplem:

also wenn du was unauffälliges willst,rate ich dir zum sito,aber als tuningauspuff kann man das ding nicht bezeichnen..

aber auf nem 75er kannst auch ruhi den orig. pott fahren,falls dir das dann doch zu riskant ist..

jedem seine sache..

cu,ivano

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K-A-T-A-L-O-G

sagt alles, welches ist deren oberstes ziel?<- verkaufen :-D

es war echt nicht böse gemeint,ich bin das ding auch gefahren,und am ende war das teil lauter als der d&f den ich jetzt hab..

und wie gesagt auffällig ohne ende..

ne banane ist die beste lösung denk ich mal,die gibbet von sito,ist mattschwarz und kost auch net die welt...

gebraucht gibts sowas auch noch..

tja wie gesagt,viele kataloge sind nur aufs verkaufen konzentriert..

cu,ivano

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So, hab mir den Pott heut mal draufgehauen, Oh mein GOTT, der ist ja ARSCHLAUT !!! :heul:

Meine Nachbarn streben inzwischen bestimmt ne Sammelklage wegen Ruhestörung an !!!

Was mach ich jetzt, soll ich den Scheiss Pott wieder verkaufen ?

Wo bezieht Ihr denn Eure Teile ?

Werd jetzt erstma den Orischinalzyli draufhauen, damit ich nicht gleich den Deckel wech hab, wenn mich die Politessen Ficken, dann bekomm ich ja nur ne Strafe, oder ?

Jetzt werd ich mich erstma Frustbetrinken :-D und dann über meinen neuen Scheiss-Pott :puke:

Greez

Matze

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Hab meine Kleine heute wieder Orischinal gemacht zu Testzwecken, jetzt ist sie noch lauter als vorher (Vergaser Röhrt wie Sau und Auspuff ist ohne Worte).

Hab jetzt die Schnauze gestrichen voll.

Mach jetzt ein 0815 Tuning mit Pinasco Rad und 75er Polini.

Was für ne Düse und was für nen Pott brauch ich ?

Der Pott sollte unauffällig und Bullengetestet sein (lautstärkemässig).

Wer braucht nen Polini Lefthand ? :-D:-(:-(

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Bin aus dem Schwobaländle (nähe Stuttgart), aber es gibt ja auch noch die gute alte Post....

Zum Cutten der Ersatzradhalterung: Meinst Du das Blech, das unter der linken Seitenbacke verläuft mit den 3 Bohrungen für die Radaufnahme drin ?

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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