Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PV Drop gegen ET3-Lenker

Featured Replies

Geschrieben

Hatte ich irgendwo schon mal angeboten, find ich nimmer – also nochmal.

Ich hab auf meiner ET3 einen PV-Drop von Worb5. Ist derzeit silber lackiert.

Ich hätte gerne wieder einen Standard-Lenker. Und zwar tausche ich nur gegen den eigentlich Lenkerkörper – Schaltrohr, Innereien usw bleiben hier – die gehören nämlich original zu meiner Karre.

Idealfall – sehr guter silberner O-Lack, ansonsten bitte möglichst ohne Ausbrüche, vernudelte Gewinde usw.

Im Idealfall würde ich tauschen, je nach Zustand des Lenkers müssten wir vielleicht dann doch über eine kleine Ausgleichszahlung o.Ä. quatschen.

Wo ich jetzt grad das Bild seh – ne SIP-GFK Bank in ordentlichem Zustand, silber mit schwarzem Polster inkl. Montagematerial könnt ich wohl auch abgeben.

Grüße

C

post-1286-061418600 1312377080_thumb.jpg

Bearbeitet von Motorhuhn

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab interesse , schicke dir dieses we bilder von meinem

Wieviel grad hat dein lenire ?

• 3 Jahre später...
Geschrieben
  • Autor

geht so :-D

Wenn Du nen ET3 Lenker in gutem silbernen O-Lack hättest, könnte was aus dem Tausch werden.

Geschrieben

Hab ich nicht, aber falls Du dich Gegend bares von dem Lenker trennst, dann gerne PN.

Geschrieben

...und welchen Lenker soll er dann drauf machen?

Geschrieben

siehst du … chon hat sich einer gefunden ;). 

War ja auch nur ein Angebot

Geschrieben
  • Autor

Zustand drei ist leider etwas zu wenig :) Das muss schon ein glatter zweier sein, so wie der Rest vom Roller. Ich würde den wohl auch verkaufen, wenn ich denn mal dazu kommen würde den anderen hier zu lackieren und zu montieren. So lang es genug anderes zu tun gibt, wird die Karre alt mit drop-bar gefahren. Ein O-Lack-Lenker würde die Demontage erstaunlich beschleunigen :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.