supersprint90 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo!Ich hoffe ich bin nicht das einige arme Licht, das mal den Blinkerkontkat aus dem Rahmen bei einer PX Lusso ausbauen möchte. Es handelt sich dabei um das Ding in das die Backe seine Nase steckt (pfui, aber ist halt so). Wer kann mir sagen wie man das Teil ausbaut. Unterm Tank konnte ich nicht so viel fühlen.Danke für jede Hilfe und TipsMartin Bearbeitet 31. Juli 2011 von supersprint90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalia Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo!Ich hoffe ich bin nicht das einige arme Licht, das mal den Blinkerkontkat aus dem Rahmen bei einer PX Lusso ausbauen möchte. Es handelt sich dabei um das Ding in das die Backe seine Nase steckt (pfui, aber ist halt so). Wer kann mir sagen wie man das Teil ausbaut. Unterm Tank konnte ich nicht so viel fühlen.Danke für jede Hilfe und TipsMartinDu mußt tiefer rein. Unterm Tank siehst du die Abdeckung vom Schacht. So ein Plastikteil. Das muß raus und darunter sitzen dann beidseitig die Röhrchen in die die Kontakte reingeschoben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supersprint90 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja, das Plasteding ist schon weg. Der Röhrchenüberwurf auch. Nun kann man das feste Ding anfassen und den Kontakt abziehen.Wie bekommt man das Hartplasteanschlußteil denn da raus aus dem Rahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supersprint90 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Keiner Erfahrung?Sowas sollte doch raus für ne Top Restaurierung Jungs!Ich muß es raus machen da der kontakt kaputt ist und ihn ersetzen muß.Bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wenn du den Rahmen eh nackisch machst... durch das Loch der Schaltzüge mit ner Verlängerung auf den linken Kontakt gehen...kurzer trockener Hammerschag... draußen is er... dann durch das Loch den rechten angehen...Rita 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wenns eh kaputt ist - rausbohren.. aber ganz vorsichtig irgendwie bekommst du das teil schon kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supersprint90 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja aber wie das neue wieder rein? bzw. woher ein Neues?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wie Rita es geschrieben hat geht es gut. Wenn Du den linken Kontakt raus hast ist ja eine Öffnung da, durch die Du die Verlängerung zum Rausschlagen des rechten Kontaktes stecken kannst. Kapput gehen die eigentlich nicht wenn man es mit etwas Gefühl macht Die neuen (oder alten) kannst Du auch einfach von aussen reinklopfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja aber wie das neue wieder rein? bzw. woher ein Neues??hier z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supersprint90 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Vielen Dank für den Tip!Hat gut geklappt!DANKEEEeeee!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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