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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nee hab ich nich, und nee ne Kurve hab ich auch nich.

hab übrigens den Ns-R L Touring

mfg kai :wacko:

Wäre toll wennst Erfahrungsberichte zum Auspuff posten könntest bzw. Infos über Motorkomponenten und Fahrbarkeit (eventuell diagramm)

Danke

mfg

max

Geschrieben

hi,

hatte den puff unter meine lamy mit ts 1 verbaut.hatte mit folgendem setup Motordaten TS1:

1,5mm Fudi

Auslass 184grad

Überstrom 124grad

VA 30grad

Stutzentiefe 34mm

Auslassdurchmesser 35mm (47x26mm)

225ccm

Hub 58mm

Pleuellänge 115mm

Quetschkante 1,4mm

23ps mit 26nm bei ca 6500umin .

nahezu gleich wie der devtour.Bin überzeugt dvon das der NSR noch viel mehr kann, da der ordentlich va winkel braucht.wollte aber erstmal den motor so lassen wie er momentan is, tourentraktor eben.

mfg kai

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern das erte mal gefahren macht ein guten eindruck

vergasser passt net wirklich und bei minus 12 grad wollte ich jetzt nicht wirklich was probieren

werde da etwas einstellen wenn wir mal wieder etwas + haben

  • 2 Wochen später...

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    • Ich hab die SIP Cosa Sport mit Ring jetzt drin. Die funktioniert. Die alte Kupplung hab ich Clubintern verschenkt. Die Suche nach dem Problem war es mir nicht wert. Seit Februar hab ich mehr als 1000 km mit der Radaubude gemacht.   Ich bin auch grad am Schrauben. Danke an den einen Laden, welcher in der Beschreibung vom MMW Kopf oben Langgewinde und unten Kurzgewinde schreibt. OK, ich hab einfach die Empfehlung vom Polini reingeschraubt. Morgen mal Testfahrt wenn die Dichtmasse angezogen hat. Ich sag aber nicht warum ich den Kopf abgenommen hab und es aufgefallen ist     Und natürlich hat heute die Tachoanzeige der PX aufgegeben,, wahrscheinlich die Welle.... irgendwas ist immer.
    • Habe ich noch ein paar liegen (wenn es das grüne Wechselstrom-Relais ist). Würde ich dir (für die Portokosten) überlassen. PN und los :) 
    • Ich würde es zunächst hier im Forum unter "Suche Vespa Teile" versuchen, dass hat für mich immer gut funktioniert. Die Geier in den Kleinanzeigen-Buchten haben mittlerweile die Cosateile (weil die wohl auch so langsam knapp werden) für ihre Wucherversuche entdeckt, da kostet  so eine Teil schnell 150 bis 200 €, unglaublich. Alternativ könnte man auch ein universelles Bremsflüssigkeitsbehältnis verwenden, wenn das denn irgendwie, irgendwo unterzubringen ist, oder halt eine neue Dichtung schneiden. Habe aber keine Ahnung, ob die dann fehlende Membrane Ärger macht?   Zum Füllstand: Ich habe immer (nach dem Entlüften) so viel eingefüllt, das es nicht nach dem Einsetzten der Dichtung/Membran überlief.  Viel Glück bei der Suche. 
    • Heute hat meine Kupplung komplett den Geist aufgegeben. Hast du noch weiter nachgeforscht?
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