Zum Inhalt springen

Auspuff POLINI Evolution 1 ....


Empfohlene Beiträge

habe es heute endlich geschafft, diesen puff an meine ratte zu schrauben (... hat nun fast 3 jahre gedauert...!!!!)!!!!

und muss wirklich einem jeden kritiker darüber RECHT geben .. des is eine sch....tüte!!!!

das klangbild zwar sehr lässig und toll, jedoch im vergleich zur orig.polini-schnecke eine einbusse von 10-15 kmh und deutlich weniger drehfreudigkeit .... an meinem motor (polini-mono, 24iger, ....)!!!!!!!!!!

also falls wer gerne einen hätte .... des klangbilds und der optik wegen ... hätte einen um 75 exkl. versand zu veräussern...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es heute endlich geschafft, diesen puff an meine ratte zu schrauben (... hat nun fast 3 jahre gedauert...!!!!)!!!!

und muss wirklich einem jeden kritiker darüber RECHT geben .. des is eine sch....tüte!!!!

das klangbild zwar sehr lässig und toll, jedoch im vergleich zur orig.polini-schnecke eine einbusse von 10-15 kmh und deutlich weniger drehfreudigkeit .... an meinem motor (polini-mono, 24iger, ....)!!!!!!!!!!

also falls wer gerne einen hätte .... des klangbilds und der optik wegen ... hätte einen um 75 exkl. versand zu veräussern...!!!

Schön zu lesen, daß DU nun auch dieser ansicht bist!

Einen vorteil hat er aber schon, er ist nämlich Seitenfachtauglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Kurve von dem sieht sehr lustig aus.Hab ich so noch nie wo anders gesehen.

Erinnert an ein Diagramm eines Automatik Rollers. Steigt an,und bleibt dann ein paar Tausend Umdrehungen komplett gleich. Ein ganz langes Plateau das bei Polini Standart Langhub sich bei ca. 13 PS bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert an ein Diagramm eines Automatik Rollers. Steigt an,und bleibt dann ein paar Tausend Umdrehungen komplett gleich. Ein ganz langes Plateau das bei Polini Standart Langhub sich bei ca. 13 PS bewegt.

Klingt im ersten Moment nicht so verkehrt.

Warum ist er aber mit der alten Polini Banane schneller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt im ersten Moment nicht so verkehrt.

Warum ist er aber mit der alten Polini Banane schneller ?

Das ist wirklich ne gute Frage.An die Enddrehzahl kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ich hab mir das Diagramm mal bei nem Einkauf bei Stoffi´s angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mei, hätte es nicht geglaubt - jetzt wieder ein "schneckerl der 2 generation" montiert .. die verhält sich dagegen schon fast wie ein leichter "reso"!!!

UND worüber ich noch entzückter bin: .... sie hat vom klangbild her, dass gute alte "hub-pfeifen" ... falls das noch einer kennt, der auch in den 80igern geschraubt hat ... geiler klang!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information