Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

kann auch nicht kommen*, auch wenn andere kommen.

würde aber nächste woche kommen, wenn auch wieder alle kommen.

*leider ist meine kleine blasemaus aus der hansa grad durch den test beim amtsarzt gefallen und muss eine kleine pause einlegen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kömm ich auch erst nächste woche wieder ... außer ich hab langeweile und zu viel zeit :-D

*leider ist meine kleine blasemaus aus der hansa grad durch den test beim amtsarzt gefallen und muss eine kleine pause einlegen.

abraucher untenrum oder obenrum? :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da regnet's. Ich fahre ja nicht bei schlechtem Wetter.

:-D

Ach Rainer: Mach mal Deine Signatur anders, ich mag da grade nicht dran weiter machen. Bastel erst was vermarktungsfähiges für eine Seite. :-D

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, kaum bin ich mal weg hat wieder jeder Zeit. Gruzi Fix... Naja, hoffentlich is in Südfrankreich schon Badewetter... :-D

hej ... neid ... ich glaub in südfrankreich hat's der welt höchste quote an mädels die meine kragenweite und geschmacksprofil haben :-D

:-D

:-D

scheiss auf asien ... la belle france :-D:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information