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T5 125


elbanani

Empfohlene Beiträge

Verkaufe T5, 1. Inv.setz 4.88, 1. Serie, 19500 km, orig. Rot, ab CH-Tüv 5.03, Ausführung mit E-Starter und Oelpumpe

Zum Zustand:

Die Tee-Pfümpf hat Gebrauchsspuren (einige Kratzer im Lack), Lack wurde an einigen Stellen ausgebessert und gesprayt (was der Vorbesitzer allerdings lieber sein gelassen hätte), ist aber absolut nicht verbaut oder verbastelt, keine Beulen am Chassis, kein Rost, die orig. T5-Teile sind alle vorhanden und in gutem Zustand, der Sitzbanküberzug hat keine Risse, Motor ist trocken und läuft wie Sau (dachte erst, ein Malo wäre drauf, ist aber der Orig.zylinder), bin 500 km damit gefahren (inkl. Vollgas auf Autobahn), somit von mir aus einwandfrei und zuverlässig, nach Tacho ca. 110km/h (Veglia-Optimismus wahrscheinlich inklusive), Batterie ist eine neue drinn, Oel gewechselt und Wartungsarbeiten durchgeführt (Lufi, Bremsen einstellen etc.), am Kotflügel vorne zwei Löcher mit Gummilappen dran :puke: , "PolePosition"-Emblem auf Gepäckfachablage angerissen und nicht mehr komplet, Cockpit kompl. und funktioniert auch alles, Farbe an Zeiger jedoch etwas ausgebleicht, Kulu-Schalter für E-Starter defekt, deshalb habe ich das Kabel abgetrennt und auf Lenkkopf mit Masse verbunden (denn der Sch..schalter ist im Moment in der CH nicht lieferbar), zwei Schlüssel (musste einen anderen Zylinder ins Lenkschloss einbauen, da der Orig. den abgebrochen Zweitschlüssel drin hatte und nicht mehr zu retten war)

Das Fahrzeug steht ca. 20 min. von Zürich, CH-Papiere inkl. (daher sollte Einführung nach D kein Problem sein), allerdings ohne Kontrollschilder (deshalb sag ich's gleich, dass ich die Vespa nicht irgendwo an die Grenze bringen kann, hab auch kein Bus oder Hänger)

Fix-Preis Euro 1750.-- (inkl. dem pott-hässlichen Gummilappen am Kotflügel...)

Weitere Auskünfte auf mein Email [email protected]

T5-vorne.JPG

T5-hinten.JPG

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Eigentlich komisch, denn ich dachte hier im GSF sind vorallem die absoluten Tee-Pfümpf-Fetis anzutreffen. Kann aber auch gut sein, dass Ueberführung, Zoll etc. etwas mühsam erscheinen - begreife ich auch. Na ja, ein Versuch wars wert. Sonst steht sie halt noch ein wenig. Sieht neben meiner anderen T5 auf jeden Fall hübsch aus :-D

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was immer kommt: solltest du sie schweren herzens in teilen verkaufen, ich meld mich für den motor an....

WENN

sollte man ja nicht, die arme fümpf... :-D

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was immer kommt: solltest du sie schweren herzens in teilen verkaufen, ich meld mich für den motor an....

WENN

sollte man ja nicht, die arme fümpf...  :-D

Aasgeier! Leichenfledderer! Vandale! :-(

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@ elbanani: ich hatte dieselbe preisvorstellung wie du, bloß daß der motor neu gemacht war und der lack in einem ganz guten zustand war! kein schwanz wollte die haben!

also wurde das ding mein alltagsesel und ich bin zufrieden damit - und wie - ewig schade hätte ich sie verkauft!

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@nop: Wäre echt schade, eine so gut erhaltene Pfümpf auseinanderzureissen. Und beim Preis liegt eben nicht mehr viel drinn

@sepp: Altagsesel hab ich schon und eine Top-Originale Pfümpf im 1a-Zustand auch. Zwei dergleichen ist doch ein wenig zu viel des Guten...

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@T5Rainer: zum obenegenannten FIXPREIS

@deluxe: Kann Dir noch einen zuschneiden. Denn vieleicht kommen wir in ca. 2 Wochen beim SC Sudest Mormoron-Treffen noch in den Regen. Popnieten X-Large für ins Lammyblech hätte ich auch noch. Für Dich gratuit! :-D

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    • Ja. Minderleistung ist echt doof.    Ausgießen finde ich jetzt nicht unbedingt die sinnvollste Lösung. Das wäre eben endgültig und gar nicht mehr rauszubekommen. Und Rostnester bilden sich ggf. trotzdem zwischen dem Plastik und dem Blech durch Feuchtigkeit und keine Belüftung...
    • Hallo, ich plane, meine 73er Rally 200 zu restaurieren. Leider hat sie einen Rahmenschaden. Nicht durch einen Unfall, sondern vermutlich durch jahrzehntelange Belastung eventuell in Verbindung mit irgendwelchen angebrachten Bohrungen. Diese Bohrungen wurden vor über 25 Jahren von irgendeinem Vorbesitzer angebracht. Jetzt gibt es einen Riss, der vom rechten Seitenteil (Höhe vordere Seitenbackenaufnahme in den Tunnel hineinreicht) Momentan ist der Rahmen stabil. Schweißungen hatten nichts gebracht, es riss ständig wieder an oder in direkter Nähe der Nähte. Als letztes hat mir ein Bekannter mit Hartlöten geholfen. Aber das ist nicht eben und sieht nicht schön aus. Sip bietet Reparaturbleche an. Das Seitenteil ist momentan nicht lieferbar und das obere Teilstück des Tunnels. Was wisst Ihr über die Qualität? Gibt es Alternativen? LG, Arnim.
    • Ich nochmal kurz: Wenn ich nach Ritas 92er Preisliste gehe (wie gesagt, Cosa FL mit E-Start ist EZ 02/93, könnte somit auch BJ 92 sein) dann käme allerdings auch die Farbe 861 in Frage. Die Bestellnummer 516 in der 92er Preisliste. Hmmm... genau das ist ja mein Problem mit der Farbe. Sehr undurchsichtig.
    • Hi, ich habe das Problem, dass meine Beläge so eng in der Bremstrommel laufen, dass sie äußerst merkbar schleifen. Runterschleifen mit Sandpapier in der Trommel ist nicht, da der Platz nicht reicht.   Schleift sich das durch Gebrauch ein, oder werden die Beläge eher glasig?    
    • Die roten Casa Performance sind ebenfalls gleich... FYI
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