Zum Inhalt springen

PX m. Scheib. Bremse gegen TPH Gabel


Empfohlene Beiträge

Meine PX Gabel komplett mit PX MY scheibenbremsanlage und T5 (klein) kotflügel aus carbon, mit Pirelli Sl26 100/80/10 gegen TPH Gabel (am besten mit bremsanlage). Egal ob mit oder ohne felge und reifen. Auch egal ob sie schon für pX angepasst ist oder nicht

Bearbeitet von KingFish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eine falsche Überschrift ? Müßte doch heißen- Tausche gut funktionierendes Fahrwerk mit guter Scheibenbremse gegen optisch fragwürdiges Daddelfahrwerk mit Oggersheim-effekt -oder ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oggersheim????

Ihr meint doch sicher OG = Offenburg.....

Oder??

das mit dem OGgersheim entstand irgendwie als Whity auf dem letztjährigen Darkside-Run besoffen Videokomentare über die OG-Roller abgab... musst du mal suchen, sind irgendwo verlinkt, find sie grad nichtmehr...

Seither steht nunmal das Kennzeichen OG für Oggersheim, die notorischen PX mit Fremdgabel, breiten Schlubben und Obi-Stange im Durchstieg-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oggersheim????

Ihr meint doch sicher OG = Offenburg.....

Oder??

das mit dem OGgersheim entstand irgendwie als Whity auf dem letztjährigen Darkside-Run besoffen Videokomentare über die OG-Roller abgab... musst du mal suchen, sind irgendwo verlinkt, find sie grad nichtmehr...

Seither steht nunmal das Kennzeichen OG für Oggersheim, die notorischen PX mit Fremdgabel, breiten Schlubben und Obi-Stange im Durchstieg-Fahrer

hehe, den OG Effekt merk ich mir :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne, ne. Das mit Oggersheim enstand letztes Jahr in Stockach, als der Hell n Back fragte was OG ist, und sich derjenige von uns,der gefragt war, sich wahrscheinlich selber nich mehr dran erinnern konnte, was das heisst( :-D ) und im Suff halt Oggersheim gesacht hat. Nur dass der Ursprung mal geklärt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bremse funktioniert, sind nur neue bolzen (8,8er) drinnen, bei einem is aber das gewinde leicht kaputt, musst beim festziehen vom rad manchmal ein bissl kontern von der anderen seite.

ist schon 4 jahre alt glaub ich. sieht äusserlich recht gut aus. beläge passen noch, bitubo sieht auch super aus.

wie siehts mit der gabel aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bin die Woche nur früh oder gegen Mitternacht im Netz! Sorry.

Die Gabel ansich sieht top aus und ist komplett. D.h. Gabel, Bremsscheibe, Zange, Felge, NEUER Reifen (100/80-10 glaub ich), Druckgeber und Kleinkram. Wollte sie mal auf meine PX montieren, habe aber bestimmt die letzten zwei Jahre keine Zeit, wegen Meisterschule und Arbeit, dafür gehabt. Sprich Distanzstück drehen, Lenkeinschlag konstruieren ect.!!! Also ein Bild von dem guten Stück kann ich Dir ja mal rüberschicken. Evtl. was später! Könntest Du ja auch mal machen... So nen paar Detailaufnahmen mein ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK! Hab da eine gute Übersicht zusammengestellt. Brauche nur Deine E-Mail Adresse, dann schicke ich Dir die Bilder zu... Mit ins Forum stellen... naja bin ich zu blöde..- im Moment keinen Nerv mich mit auseinanderzusetzten...Meine Adresse müstest Du erhalten haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information