Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Bericht?Fotos?

echt nette veranstaltung, wobei der focus zu etwa 70% auf soul gesetzt wurde. der northern floor war allerdings teilweise ne witznummer. dave rimmer verstand es nicht die leute auf die tanzfläche zu bringen. der rest der souldjs war jedoch gut!

insgesamt 4 floors (mainfloor-tennishalle/northern-pavillion/modern-tagungssaal/house-restaurant)

lt mitorganisator waren 2000 leute da, davon 100 engländer. ich würde eher sagen da waren gefühlte 1200.

das ganze soll im november ne fortsetzung finden!

summasumarum wars ne runde sache...nicht zuletzt, weil wir 3 karten a 20 euro erstehen konnten und somit nicht die vollen 39 euro zahlen mussten.

das highlight war jedoch in meinen augen joy denalane...die frau hat soul im blut!!

@bno: wollte dich noch anrufen, wegen rollerfahren.....naja...hoffe dir gaayyyts gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bno: wollte dich noch anrufen, wegen rollerfahren.....naja...hoffe dir gaayyyts gut?

Joa passt, wild am renovieren und der Arm is ja auch noch dran ne!!

Sprint werd ich mich gleich mal beisetzen und gucken wieviel Schaden der Motor und die Karosse denn genommen haben...

Ansonsten Reinhaun und lass die Tage ma Teln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
geil, zu pelz! :-D da ist alles voller rocker.

wenn das wetter besser als letztes jahr ist, komme ich auch.

Bei Pelz war ich auch schon lang nicht mehr...

Und die Rocker sind wohl eher Harley fahrende Ärzte und Anwälte :-D

Wenn meine Kiste nicht Freitag aufgegeben hätte, wäre ich sicher dabei gewesen. Wäre für mich ja eher ein Heimatbesuch :-D

Viel Spaß!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, zu pelz! :-D da ist alles voller rocker.

wenn das wetter besser als letztes jahr ist, komme ich auch.

Da sind um diese Zeit noch keine Rocker, die kommen erst später wenn sie mit dem Samstag Einkauf mit der Familie fertig sind. Wenn das Wetter gut ist sind da zum Abend hin schon etliche mit ihren Milwauki Burnern. Da trauen sich noch nicht mal mehr die Enten hin.

Ich bin am Samstag mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute net vergessen!!!

nächste woche anrollern in Lübeck!!!

halte ratzeburg und die eisdiele da für ein adäquates ziel, oder?

Möchte unserem guten Dave zustimmen, die Eisdiele in Ratzeburg ist ein adäquates Ziel, aber es wird nicht unser Ziel für das Anrollern nächsten Samstag sein :-D

Nun seid aber nicht traurig, es wird trotzdem etwas Leckeres für Kehle und Bauch bereit stehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mal hoffen, dass ich meinen hobel auch noch wieder fit bekomme. die vollgasattacke auffer b4 war wohl doch nicht sooo toll :-D

ansonsten komm ich mal einfach mit meiner gorilla lang :-D

ach das war Vollgas? hi hi

Hoffe, Du mußtest nicht mehr lange an der Abfahrt warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information