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Schleswig-Holstein


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Ich hab nur noch meine neue Hinterradbremstrommel zu bearbeiten und dann einzubauen, denn die Simmerringdichtfläche ist ja wohl ein Witz bei den neuen Trommeln... Das ist ja wie Schleifpapier!!!

Ich hoffe das ich dann noch frei bekomme am Sonntag...

:-D

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Von mir auch Glückwunsch. Hat ja ein bißchen gedauert. :-D Ich muß noch auf meine Stehbolzen für meine Bremstrommel warten, die ich mir küzlich erst ausgerissen habe :-D:-D Vielleicht klappt das bis Sonntag, vielleicht nicht. Sonst kommste rum auf ein Bier oder watt?

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Von mir auch Glückwunsch. Hat ja ein bißchen gedauert. :-D Ich muß noch auf meine Stehbolzen für meine Bremstrommel warten, die ich mir küzlich erst ausgerissen habe :-D:-D Vielleicht klappt das bis Sonntag, vielleicht nicht. Sonst kommste rum auf ein Bier oder watt?

Joa Bier is immer gut.... heute wurde zugelassen und morgen wird umgebaut und scharf gemacht... hehe

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sto-dorf trocken...wettertendenz auf allen gängigen internetseiten trocken mit der tendenz zu besserem wetter am nachmittag...

ma nich schwächeln..

basti: was macht n timos zahn?

hmmm...

gestern konnte er bier trinken scheint also besser zu sein :-D

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so...bin wieder zu hause - verbindungsgummi vergaser/ansaugstutzen gerissen.... :-D

hahahahhaa! armer björn

du fährst doch nicht diese piS kacke oder?

ich bin grad ne schöne proleten runde durch monte gedreht! :-D

achja schick mir mal die skulls rüber mein bester

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hahahahhaa! armer björn

du fährst doch nicht diese piS kacke oder?

ich bin grad ne schöne proleten runde durch monte gedreht! :-D

achja schick mir mal die skulls rüber mein bester

die schädel habe ich dir gerade gemailt...

doch, ich glaube das schei*-teil kam von piS...

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So,auch wieder zu Hause-ganz ohne zu schieben..

Danke allen,die an der kleinen Rast teilgenommen haben.. :-D Werd wohl mal ne grössere HD testen und Zündung abblitzen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass das doch mal n entspannter Sonntag war. Bilder hab ich jetzt erstmal nur im studenten- und anbahnungsverzeichnis hochgeladen.

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Die Plön, Kiel, Schacht Audorf Fraktion ist auch wieder heil angekommen, obwohl es wieder über die 404 nach Hause ging. :-D Naja ,ein Opfer hatten wir ja schon gebracht, da Holger 5 km nach dem Start seinen Kolben durchgeschossen hatte.

Alles in alle, ne schöner Sonntag. :-D

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wollen wir nicht ende des monats gleich die nächste ausfahrt in angriff nehmen?

ich würde es dieses jahr schon gerne schaffen eine mit zu fahren! :-D

...oder nächsten monat wieder eine sternfahrt mit den hamburgern...

Bearbeitet von bjoernHL
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    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
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