Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Ich hab ja nicht gemeint, dass jeder immer zu jedem Termin da sein muss. Das kann ich selbst nie schaffen. Eher so ein Treffpunkt. Wenn keiner da ist, dann ist es halt so. Und wenn doch, fährt man halt los irgendwohin. Ich würde es schön finden, hier in der Umgebung einen Ort/Kneipe und Zeitpunkt zu haben, wo vielleicht noch jemand mit´m Roller da is. Aber joewest, wir sind eh die beiden einzigen, die sich darüber Gedanken machen. Wo ist denn eigentlich der Ideengeber?
Ich glaube die Lübecker Farktion der Rollerfahrer ist einfach zu versprengt um ein regelmäßiges Treffen zu Veranstalten.

Wir sollten erstmal das Anrollern planen bevor wir über weitere Treffen reden alles weitere könnte man ja dort klären.

Eigentlich wollte ich mich ja mal nicht wieder mit einmischen, da mir diese Diskussion schon ein wenig zum Hals raushängt. Mir liegt das Thema echt am Herzen aber die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, das immer wenn David (DeepSoul) oder ich mal einen Vorschlag für eine "Lübecker Ausfahrt" gemacht haben, die Resonanz der Leute aus dem Forum gleich null war. Die meisten Leute konnten wir dann außerhalb des Forums für eine Ausfahrt gewinnen oder wir sind dann auch sehr oft mal nur zu zweit eine Runde gefahren.

Wir werden auch dieses Jahr wieder einige Touren starten und ich bin mal gespannt, wer dann wirklich hier aus Lübeck dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch dieses Jahr wieder einige Touren starten und ich bin mal gespannt, wer dann wirklich hier aus Lübeck dabei ist?

Könnte mir grundsätzlich vorstellen bei solchen Touren mit dabei zu sein, aber mit Familie und Beruf ist es terminlich immer recht schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht täusche kann man dort sogar grillplätze anmieten... ( so großer hänge-rundgrill)

Mir war auch so ne Grillhütte oder so

Kinder können spielen Väter können Bierchen trinken und Grillen ist doch ne nette Lokation

Weit isses auch net weg

Bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeiten gibt es viele... Aber woran scheitert es dann immer???

Ich denke es lesen nicht alle regelmässig dieses Topic und wissen es dann einfach nicht!

Ich hab da auch schon mal das ein oder andere übersehen... :-D

Was haltet ihr denn von dem Vorschlag alle Interressierten in einer Datenbank zusammenzufassen und die Infos dann per E-mail an alle zu verschicken?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn von dem Vorschlag alle Interressierten in einer Datenbank zusammenzufassen und die Infos dann per E-mail an alle zu verschicken?!?

Ist vielleicht mal ein Versuch. Gerne würde ich die "Datenbank" (ich will es mal Email-Verteiler nennen) führen und dann sobald ein Termin ansteht alle entsprechend informieren. Bleibt nur zu hoffen, dass alle regelmäßig ihre Emails prüfen. Damit der Verteiler etwas Ordnung erhält, schlage ich vor, das mir jeder seine Email plus Vor- und Nachnamen und Wohnort (keine vollständige Adresse!) aufgibt. Bitte die Email an folgende Adresse schicken: klick hier

Und los gehts! See you on the road again!!

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich natürlich gleich eingetragen! Ich denke das es auf jeden Fall besser klappt mit der Email benachrichtigung. Denn wenn ich mal ein paar Tage nicht das Forum durchstöbere, dann blättere ich nicht gleich 3 Seiten zurück... schnell ist was übersehen!

So bekommt man eine Email und hat gleich die Fakten auf dem Tisch!

Ist aber auch eine WUNDERSCHÖNE adresse die sich Phil ausgesucht hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn wenn ich mal ein paar Tage nicht das Forum durchstöbere, dann blättere ich nicht gleich 3 Seiten zurück... schnell ist was übersehen!

Das wär ja wirklich katastrophal...

Einfach mal die Fakten scannen und zack bum - feddich!.

Nix für ungut, aber bei solchen Ansagen verfall ich in tiefe Trauer.

Wie willst du dich denn im Straßenverkehr bewegen, wenn es nicht mal mit dem GSF klappt...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

nun möchte ich mich auch mal in diesem Topic zu "Wort" melden. Damit ihr eure Wochenend Ausfahrt schon mal familiengerecht planen könnt.

Am 25.7.2009 laden wir (Roller Rabauken/Frantic Mongrels) ein zum Scooter Barbecue in Reinbek/Ohe.(bekannt vom CBR)

Mit Musik, Wein, Weib und Gesang möchten wir einen Abend mit anständigen Rollerfahrern verbringen.

Familienfreundlich, aber auch ein wenig obszön darf gefeiert und gegrillt werden. Ein bischen Oldschool? Genau! Scheiß auf tollen Tanzboden mit Dr. Soulies Tanzglätte.

Flyer gibts demnächt in elektonischer und oldschool Form.

bis denn

Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, das sind ja Ereignisse über Ereignisse....

Wenn das so weiter geht gibts ja bald Terminprobleme :-D

Finde es super das hier ordentlich was auf die Beine gestellt wird!!!!

Weiter so und das Jahr wird SPITZE!!!!!

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Arne! Bitte per email eintragen. Dann kommt du mit auf den Verteiler.

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Gruß Philipp

schick doch mal infos per mail wieviele sich eintragen, dann sehen alle ob es klappt. nicht das bei der ersten ausfahrt die hälfte keine email bekommt, weil sie sich vertippt haben oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da habe ich mich ja auch gleich mal eingetragen :-D

Phillip@überleg doch mal ob Du die mails auch auf Dir bekannte Handynummern per sms verlinken kannst.

Ansonsten haben wir ja auch die alte Erfindung des Telefons.

Gruß

Christian

an für sich ne gute sache, und wo du schonmal dabei bist, philipp, gleich nochmal prüfen, wie es mit der informationsübertragung via telefax und telegramm aussieht..ansonsten gibt es ja auch noch die alte erfindung der rauchzeichen!!

:-D

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt ja auch noch die Lasergesteuerte Robotertaube mit Jetantrieb!

Ne, mal im ernst.... SMS???? DAS KOSTET TEUER GELD! Das wird wohl nix werden - Es sei denn einer gewinnt im Lotto und spendet ein wenige Millionen :D

naja, es gibt ja bezahl-mailadressen, die 50 -120 Frei-SMS im Monat haben. Die können via PC geschrieben und sogar an einen Verteiler gesendet werden.

das geht also schon, man muss nur über ein entsprechendes postfach verfügen.

sofern das konkret wird, könnte sich phillipp noch mal an mich wenden. :-D

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute mal wieder einen newsletter zum thema anrollern/ostern/stammtisch an alle mir noch bekannten email-adressen aus dem norden geschickt.

bekomme mehr und mehr fehlermeldungen zurück, da sich anscheindend viele email-adressen geändert haben.

wer heute KEINE mail von mir bekommen hat, in zukunft aber die infos bekommen möchte, schickt mir vor- und nachname sowie aktuelle email-adresse!

per mail oder PM

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information