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Verkauft / Bitte schließen


Elkouby

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danke

aber leider wird die garage mittlerweile einfach zu klein... da fehlen nämlich noch ne rally und 2 GSen..

falls irgend jemand eine ausstellung aufbauen will oder einen händler kennt, der was fürs schaufenster sucht, würde ich vielleicht auch die kisten leihweise (gegen entsprechende versicherung) zur verfügung stellen...

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Dirk, bitte noch die LIS reservieren für uns ;-)

für euch ist die lis, die gp, die sx und die li reserviert

Bitte die GS4, 1. Serie reservieren und falls wieder frei, die SX200

sorry aber wie schon bisher, es wird nicht reserviert, vorbei kommen anschauen, preis verhandeln und gut

Ja ne is klar :-)

Ich warte dann mal auf die Bilder...oder is die auch schon weg weil nix reserviert wurde? :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
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Ähm...ich fand einfach nur die Aussagen amüsant....mehr nicht....

und wenn ich für jeden Roller, der hier ohne/mit einem Bild verkauft werden soll, durch die Republik fahren würde,

wäre ich recht oft unterwegs :wacko:

Da muß man dann auch nich direkt so reagieren, als wenn man einem auf den Schlips gelatscht wäre ;-)

Und stimmt..."mal eben" nach Krefeld" zu fahren, schaff ich auch nich, hab da noch andere Sachen zu tun....

Komme gerne vorbei, sobald ich auf Bildern gesehen habe ob das Objekt der Begierde den weg lohnt :-)

Bearbeitet von dorkisbored
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Gast
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    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
    • verbau den BGM7742B, der passt 1a mit einem Cosablock. Bei mir und vielen anderen.
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