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Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich wollte mal eure Meinung zum Minimalsetup für den VSP Road hören.

Hab eine ET3 mit 133 Polini, 24 PHBL sonst alles original. Ich würd mir die Tröte gern besorgen, bin aber nicht sicher ob meinem Setup dafür ausreicht.

Momentan fahr ich noch die Polini Banane würd aber gern in einen anständigen Puff investieren. Hatte mir jetzt mal den VSP Road ausgespäht, weil er mir optisch zusagt und ich das Seitenfach behalten will.

Für jegliche Anregung dankbar,

lg Kolle

Geschrieben

Antwort auf eine Anfrage meinerseits, bezüglich optimale Steuerzeiten für den VSP-Road:

Hallo

120° Kanäle

180° Auslass

30° Vorauslass

funktioniert bis 125/185, mehr bringt eigentzlich nichts mehr.

Mfg.............Zini

Ich würde daraus schließen, ob LTH-Road o. VSP-Road ist egal.

Beim LTH-Road hast du aber den Vorteil, dass es diesen Auspuff auch in Edelstahl gibt. :wacko:

Gruß

Geschrieben

vielen dank für die antworten, vor allem den vk-topic tip.

der lth road ist auf dem weg zu mir :wacko:

gibts denn noch irgendwelche vorschläge für verbesserungen am setup die man mit möglichst wenig aufwand realisieren kann?

lg kolle

Geschrieben

Ist der Motor offen oder nicht?

Wenn offen, dann die Überströmerkanäle am Zylinder aufreissen, und ans Gehäuse angleichen. :wacko:

Wär eine deutliche Verbesserung als P&P Polini.

Falls du gerade was über hast, dann kauf dir ne Vespatronic-Zündung (oder halt Parmakit, is eigentlich egal). Aber nur wenn die Überströmer bearbeitet sind, sonst ist das rausgeschmissenes Geld möchte ich behaupten.

Geschrieben

Und ich behaupte, das es scheißegal ist ob die Überströmer offen sind oder nicht und sich der "Mehrwert" der Zündung gegenüber einer normalen daran nicht misst oder geschmälert wird.

Geschrieben

motor ist zu. mit wenig aufwand meinte ich auch möglichst niedrige kosten. sowas wie höher setzen des zylinders oder so...

lg k

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