Paola Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wenn Probleme beim Fahren auftreten, dann nur bzw. zuerst wenn der Eimer richtig warm ist,und man im dritten oder vierten Gang bergauf nach dem Schalten voll beschleunigt, wenn alsorichtig Drehmoment übertragen werden soll.vielleicht mal auf das Castrol mtx bla Wunderöl wechseln, dann hört das ja evtl. auf mit derRutscherei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoschi Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Werd das mit dem Rutschen mal mit dem Wechsel vom Öl versuchen.Sind eigentlich alle ersten Serien verflucht oder nur fast alle?Wollte mal schnell den vorderen Stoßdämpfer tauschen. Schwinglager fest. Bewegt sich nur Stufenweise, so mit Einrastpunkt.Passt das Reparaturschwinglager der V50 mit den beiden Nadellagern bei der ersten Serie? Mit gewalt herausschlagen oder wie bekomme ich das raus?nach einer Woche die erste Birne vorne kaputt find ich auch recht komisch. Mal beobachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 locker bleiben, um so hartnäckiger man sich den Karren gegenüber erweist,umso schneller geben sie auf und fügen sich. keine Ahnung, ob alle Erstserien verflucht sind, ich hatte mal eine, habedie aber nie angefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornflex Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Werd das mit dem Rutschen mal mit dem Wechsel vom Öl versuchen.Sind eigentlich alle ersten Serien verflucht oder nur fast alle?Wollte mal schnell den vorderen Stoßdämpfer tauschen. Schwinglager fest. Bewegt sich nur Stufenweise, so mit Einrastpunkt.Passt das Reparaturschwinglager der V50 mit den beiden Nadellagern bei der ersten Serie? Mit gewalt herausschlagen oder wie bekomme ich das raus?Einfach mit der passenden Nuss rausschlagen und die neuen genauso wieder rein!Schau mal ob ne Bezeichnung draufsteht...nach einer Woche die erste Birne vorne kaputt find ich auch recht komisch. Mal beobachten.Braucht wsh n Spannungsregler, miss mal die Spannung, die bei Vollgas aus der Lima kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoschi Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo Zusammen,habe ein kleines Problem. Vespa lief mit folgendem "Setup":Alles Original.Zündkontakt auf 0,30mm eingestellt.Zündung 19°.Leerlaufdüse ist 38er drin.Hauptdüse ist 54er drin.Chokedüse ist 50er drin.Bei mir lief sie so gut. Nach ein paar Probefahrten habe ich Sie dann dem Besitzer gebracht. Der kommt jetzt immer nur ca. 2km weit mit ihr. Dann ist sie komplett abgesoffen. Kerze raus, Benzinhahn zu, treten, Kerze trocken, dann geht es wieder.Meine Vermutung, Hauptdüse zu groß, Zündung verstellt, Schwimmernadelventil/Schwimmer klemmt. Liege ich da richtig, was könnte es sonst noch sein?Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubchev Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Welche Kerze hast denn drinnen? Und ist die Kerze arg versifft und verrust? Und springt er nach dem reinigern der Kerze wieder an? Dann könntest recht haben: zu fett.Gemischt hat dein Kumpel das Benzin aber schon richtig oder hat ers mit dem Öl zu gut gemeint?Choke ist nicht gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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