Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

v50

Featured Replies

Geschrieben

Habe trotz durchsuchen des Forums keine Antwort gefunden,hier meine Fragen zu meiner Fuffziger,Bj.66:

Gab´s die auch original mit Alu-Trittbrettleisten,meine hat nur Gummies direkt auf´m Blech!?

Rücklicht scheint mir sehr klein,original so?

Schwingsattel...gab´s den nur auf den Export-Modellen?

Gummileisten sind bei deiner original, Aluleisten kamen erst später bzw. an anderen Modellen.

Rücklicht ist auch original so.

Schwingsattel war oft Standard, Doppelsitzbank oder auch Monobank waren Extras.

Zum Zustand: die sieht richtig lecker aus, würde sie so wie sie ist konservieren, sofern keine gravierenden Durchrostungen vorhanden sind. :thumbsdown:

Geschrieben

der Schriftzug müsste auch original sein, so wie du ihn beschrieben hast.

Vielleicht stellst du einfach von vorne noch Bilder ein, dann kann man es 100%ig sagen.

Geschrieben
  • Autor
:thumbsdown:

Bearbeitet von vm2t

Geschrieben
  • Autor

Bearbeitet von vm2t

Geschrieben
  • Autor

muss mich erstmal durch die ganzen treads lesen wie man das am besten macht...o-Lack konservieren usw, wer ´ne gute Idee dazu hat dann bitte melden :thumbsdown:

Geschrieben

schau dir mal die bilder von sikuner an...wenn du alles komplett mit Wachs überziehst siehts schon recht schick aus. Er hat dieses Protewax auch verwendet.

Ich habe es nur punktuell an jeder Roststelle angewendet und dadurch nicht so einen enormen Glanz erreicht.

http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/V50N_Baujahr_1969_t205880.html

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja ist auf geklebt. Müsste sich noch in original auftreiben lassen.

Sehr schöner Roller :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die ist ja echt lecker.

Die Patina sieht stark aus. Alles paßt zueinander, sehr fein.

Schon das O-Lacktopic entdekt?

Link in meiner Signatur.

Bilder :thumbsdown:

Geschrieben

Ich find das schild vom scooter- center hat ein zu starkes Blau. Das teil Von vmoto passt da eher finde ich.

Geschrieben

Keine Ahnung, was da jetzt die originale Farbe ist, jedenfalls sieht es auf dem Foto so aus, als wäre der Tunnel mittig (gelber Kreis) hellblau.

Geschrieben
  • Autor

stimmt, da ist mal nachgepinselt worden....ansonsten o-Lack :thumbsdown:

Geschrieben

Dann Hellblau 1x entfernen bitte........... :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

ja,tschuldigung das der Vorbesitzer da offenbar mal im besoffenem Kopf nachgepinselt hatte :thumbsdown: is wech....

Geschrieben

Sei froh, dass nur der Tunnel überpinselt wurde und das nicht der O-Lack ist.. :crybaby: