Zum Inhalt springen

Suche das unmögliche V98


hurlibueb

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche für einen guten Bekannten eine V98... Ich weiss! Ich weiss! Es ist unmöglich, aber wenn jemand jemanden kennt oder irgendwo eine rumsteht... kann auch totalfrack sein... einfach melden.

danke...

Das ist bestimmt nicht unmöglich, nur unbezahlbar.

Gruß aus Kiel

matze

P.S. Ist er wirklich bereit viel Geld auszugeben?

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ja der giancarlo hat noch 2... habe ich auch gesehen... nein, 50000euro ist doch zuviel des guten... budget ist zwar da aber ich sag mal wenn möglich über 15000 will er ja auch nicht aus geben. ich denke es läuft auf eine zu resaurierende raus...

die distanz ist nich das problem, von mir aus kann das baby aus peru kommen... ist kein problem. die v98 kann auch zum restaurieren sein... zudem muss auch nicht alles original sein.

danke für die zahlreichen antworten...

gruss

Bearbeitet von hurlibueb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja motorhuhn es scheint so...

nur ist diese vespe auf der homeseite des anbieters als v98 deklariert... da hat der hafne schon richtig mal nen hinweis gepostet... schaut aber gemäss motorenbacke (fotos auf ebay) schon nach ner v31 aus... obwohl sie wegen dem sickenrahmen auch ne v98 hätte sein können. Ist vielleicht ein spanisches modell, motovespa oder so... wer weiss wer weiss...

Bearbeitet von hurlibueb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich würde auch gerne mal fotos sehen und wissen was so ein rahmen dann kosten soll, also bitte auch pm an mich

gruß

michael

...ja, ich würde auch gerne ein Foto von Dir sehen,oder von Deiner Mutter oder noch besser von Deiner Schwester :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

was soll das?? :thumbsdown: ich hab das eigentlich ernst gemeint

...und ich hatte das auch ernst gemeint,... mir gehn Bildersammler und Zeitdiebe tierisch auf´n Zeiger :crybaby:

einfach früher aufstehen wenn mal wieder sowas angeboten wird,dat Dingen kaufen, dann kannste selber Bilder machen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information