Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TRAINING POTTENDIJK 2013 Mittwoch 31. Juli & 7. August


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

John wann ist der nächste Termin ?

Daniel,

Ich weiss es nicht. Vielleicht Samstag, aber die schicken meistens erst mi. oder do. ein mailing heraus.

Letzter Woche hab ich kein Email bekommen. Saisonstart ist 1.April. Ab dann sind die wieder jeden Tach geöffnet.

jf

Bearbeitet von glx221
Geschrieben

Samstag 26. März 2011 gibt es wieder die möglichkeit von 10.00 bis 18.00 U. zu trainieren auf Pottendijk bei Emmen (NL).

pottendijk

Abwechseln mit Kartfahrer (wenn die da sind) Kostet 35€

Planne auf 'm Boden öl und Benzin dicht von 1 Meter um Roller und Startnummer verplichtet.

John F

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dienstag?

Ich ruf Pottendijk an das wir Dienstag trainieren möchten.

Wetter sieht gut aus. Vielleicht kommt der Hömmes auch mit, der wollte uach noch trainieren. Rufst du ihm an?

JF

Geschrieben

Moin Moin!

Ich würde mich euch ganz gerne morgen in Pottendijk anschließen und ein paar Runden drehen.

Muß ich mich da vorher noch bei der Kartstrecke melden oder kann ich so erscheinen?

Gruß Andreas :wacko:

Geschrieben

Moin Moin!

Training war klasse. Geiles Wetter und wieder was dazu gelernt. :wacko:

Danke an John für den Schlauch. Bis demnächst..

Gruß Andreas

Geschrieben

Freitag 6. Mai 2011 gibt es wieder die möglichkeit von 10.00 bis 18.00 U. zu trainieren auf Pottendijk bei Emmen (NL).

pottendijk

Abwechseln mit Kartfahrer (wenn die da sind) Kostet 35€

Plane auf 'm Boden öl und Benzin dicht von 1 Meter rundum den Roller und Startnummer verplichtet!

John F

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin noch hin und hergerissen....Wetter soll top werden....

mal sehen wat die Mühle morgen sagt...geb morgen Abend bescheid ob ich komme.

Wär halt interessant zu wissen, wieviel kommen....ob sich die 255km eine Strecke morgen lohnen würden...

Geschrieben

Bin noch hin und hergerissen....Wetter soll top werden....

mal sehen wat die Mühle morgen sagt...geb morgen Abend bescheid ob ich komme.

Wär halt interessant zu wissen, wieviel kommen....ob sich die 255km eine Strecke morgen lohnen würden...

Hast du nicht noch vor kurzem im NBR Topic rumgeprollt, deine Stühle würden rennen? :wacko:

Gruß Dirk

Geschrieben

Ich gehöre zu den dreien. Ich finde schon, dass sich das lohnt, auch wenn nicht so viele Leute da sind.

Ist halt Training und da kannst Du in Ruhe das ein oder andere ausprobieren und dich mal schön auf die Fresse legen :wacko:

und 255 km sind doch nicht weit. Da ist von mir jedes ESC-Rennen weiter weg.

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Antworten!  Dass beide gleich illegal sind ist natürlich klar. Wenn ich aber mal unaufmerksam bin und schnell an einem Polizisten vorbeidüse, dachte ich ists mit ~60 kmh unauffälliger als mit 80 oder so. Längere Primär will ich ja auch nicht wegen mehr topspeed, die dreht mir für lange Touren auf 50/60kmh einfach zu hoch. Ich denke, ich fang einfach mal bei 75cc an und wenn mir das nicht genug sein sollte, kann ich den Motor ja einfach nochmal aufmachen- beim ersten Mal natürlich die meisten Lager neu machen (das eine Haupt- und das Nebenwellenlager das man nur mitm Lagerinnenauszieher rauskriegt werden nach 10k km ja wohl noch ok sein). Aber erstmal bin ich für n großes Motorprojekt eh zu faul, und übern Winter mach ich vielleicht den A1 Schein. Aber da meine Pk ja Baujahr nach 1989( 1993) ist, wird das mit den legal Aufrüstkits die mehr als der schlaffe Original 125er bringen ja etwas komplizierter- Abgasgutachten und so. Wobei das ja alles im Rahmen des Möglichen sein müsste- mit einem einigermaßen resoartigen Auspuff müssten die Emissionen ja sogar niedriger sein als die des Original 125ccm, weil man ja weniger unverbranntes Gemisch hat oder denk ich da falsch? ich glaub ich stell mir da zu viele Fragen, einfach mal machen wäre wohl die einzig richtige Antwort..
    • alles gut, ich hatte ja auch eine Diskussion hier losgetreten, wo ein Prüfer hier beinuns vor Ort einen Abgastest haben wollte, der in Gutachten vorhanden ist, aber er das einfach nicht richtig gelesen hatte.  Aber da im Gutachten ja die Leistung angegeben ist, sollte es ohne Prüfstandslauf machbar sein.    Keine Frage, wenn es am Ende nur daran scheitert, dann machts man eben oder sucht sich nen anderen Prüfer.    Und Zeiten ändern sich auch hier in der Koblenzer Ecke. Jedes Jahr aufs Neue
    • Dreh den Dämpfer um - das Auge mit Hülse unten.
    • Da bin ich mal gespannt, denn ich hab auch noch einen aus der Serie. Unbenutzt, wurde nur verbaut.    Tust du die Kommenden Infos von BFA hier kund, bist ja anscheinen gut im Kontakt mit ihm.
    • Ich habe zwar ein Sip Performance Dämpfer, aber der Durchmesser der Feder und dem Teller, sind wohl gleich.   Ich habe mir kurzer Hand einen Adapter gedruckt, an dem ich eine Verlängerung montieren kann. Dann noch eine 15cm Verlängerung gekauft, die wie im Original in die Schwinge gesteckt wird.    Funktioniert super    Bei Interesse, melden.   ich gucke mal nach einem Bild, zur Not mache ich später eins
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung