Zum Inhalt springen

Antwerp customshow weekender


Empfohlene Beiträge

ANTWERP CUSTOMSHOW WEEKENDER 2011

18 - 20 march 2011

see flyer for more info or contact me if you want to show your scoot or sell parts

[email protected]

last year lots of unrestored scooters with tuned engines , hopefully this year some more restored and custom scoots

at the end it's what you bring along that makes the show !!

back to our old venue , it's completely renovated so much nicer than last year's place .

see ya

CCF11112010_00000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde die Veranstaltung ähnlich zusammenfassen. An wirklichen Customrollern war recht wenig vertreten. Da war früher schon mal mehr los. Allerdings fanden sich zwischen den ganzen Rollern mal wieder sehr interessante Oldtimer, wie z. B. ein Sarolea, den man ja auch nicht alle Tage sieht. Das Publikum war gut gemischt und auch an den Ständen ließ sich das ein oder andere Teil finden.

Ich war nur etwas traurig, dass es nur eine Biersorte auf der Customshow gab. Das war Samstag Abend besser. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thanks to all German scooterists and shops that came to the event !!

we know there's mostly classics on show but thats what you see around here ,

you're all invited to show more German racers / customs next year :thumbsdown:

it's the scooters that you bring along that make a show

we hope those who came had a good time in Antwerp and are looking forward to see you on a rally or event later on this year

thanks again

see ya

tim

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gibt es da auch bilder von den fremdländischen karren?

nix neues, spektakuläres dabei?

die deutschen karren sind ja bekannt und eigentlich ein alter hut :wacko:

bilders, ich will bilders!!!

danke ;-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schatz, auf dich ist ja wie immer verlass :wacko:

hast du noch mehr bilder von der minimalistischen karre mit dem automatenmotor?

eins noch...

ich mag die dämpferaufnahme... winkeleisen drangebraten und jut is... hier scheisse zu sehen da vonner falschen seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information