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Anrollern im Pott 2011


apeter

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... fahrt ihr das stückchen über land?

... würdet ihr ggf. nen mädel mitnehmen?

möchte mich dann vielleicht der reisegruppe bot-re-herten anschliessen wollen?!

dat sollte machbar sein schätzelein...

was is denn mit deinem männe?

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da freut sich de kölle... endlich konnt er dir wat vermitteln :crybaby::-)

:wacko:

hehe, lustisch..... mir egal dann halt bei euch

HABT IHR AUCH BIER ;-) DANN SIND DAT FÜR MICH AUCH NUR 1,5KM TANKE IST AUCH DIREKT DA

Können wir ja dann noch genau schauen, wer mit will ist ja klar.....

Zeit und Ort kann man ja kurz vor knapp machen

mfg timo

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weiß noch nicht genau wann aber ich pers würd schon gern gegen mittag da sein...

ich werf mal halb elf entweder an uns halle oder zeche ewald in den raum...

jepp, so habe ich mir das zeitlich auch vorgestellt, allerdings bei euch vor ort!

also abfahrt so das wir halb elf bei euch sind :wacko:

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weiß noch nicht genau wann aber ich pers würd schon gern gegen mittag da sein...

ich werf mal halb elf entweder an uns halle oder zeche ewald in den raum...

okodokili - ich sach dann kurzfristig bescheid!

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So dann mache ich mal den Termin klar!

Corso ab Bottrop

Start: 9:30 Uhr

Ab: Horsterstr. 230

46240 Bottrop

Ziel: Herten den Rest einsammeln

Weg: Landstraße ( da auch Oldies und fast org. SF dabei sind) 60-70km/h sollten aber kein Ding sein!

!!!: Wenn möglich schon voll getankt, anonsten ist ne Tanke direkt ums Eck :wacko:

Also wer möchte, kann dann gerne mitfahren sollten ein paar werden!

Gruss timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
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Hat denn schon jemand n Plan wie die Route ab Bottrop aussieht? Da gibts nämlich einige Fallen im Raum Recklinghausen für uns

"fuffikennzeichenfahrer" bezüglich Kraftfahrstraßen. z.b. fällt mir da ganz spontan das kurze Stück von Gladbeck nach Gelsenkirchen ein. Wenn mir jemand die Ziele und Treffpunkte nennt würd ich mich darum kümmern ne Route zu planen.

Bearbeitet von Borchi
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Hat denn schon jemand n Plan wie die Route ab Bottrop aussieht? Da gibts nämlich einige Fallen im Raum Recklinghausen für uns

"fuffikennzeichenfahrer" bezüglich Kraftfahrstraßen. z.b. fällt mir da ganz spontan das kurze Stück von Gladbeck nach Gelsenkirchen ein. Wenn mir jemand die Ziele und Treffpunkte nennt würd ich mich darum kümmern ne Route zu planen.

Von Bottrop zur Werkstatt Roland, dann mal sehen wer noch auf dem Weg eingesammelt wird.... AB DA SIND DIE METALLER ZUSTÄNDIG....hehehe :wacko:

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Von Bottrop zur Werkstatt Roland, dann mal sehen wer noch auf dem Weg eingesammelt wird.... AB DA SIND DIE METALLER ZUSTÄNDIG....hehehe :wacko:

Wir haben uns da ja beim letzten mal schon leicht verfahren, hehe.

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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