Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... fahrt ihr das stückchen über land?

... würdet ihr ggf. nen mädel mitnehmen?

möchte mich dann vielleicht der reisegruppe bot-re-herten anschliessen wollen?!

dat sollte machbar sein schätzelein...

was is denn mit deinem männe?

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie sieht es denn aus Duisburg kommend aus? Jemand dabei.....??? Alleine fahren ist doof.....

Also ich wäre aus Moers dabei, wahrscheinlich mit nem Kollegen wenn der von seiner Frau aus Spielen darf!

Würde dann auch an Dbg. vorbeikommen!

Geschrieben (bearbeitet)

ich auch über land und langsam weil t4 mit frau hinten drauf :wacko:

und natürlich ab bottrop, wo wir uns treffen is mir latte

Bearbeitet von Vespa Max
Geschrieben

ich auch über land und langsam weil t4 mit frau hinten drauf :wacko:

und natürlich ab bottrop, wo wir uns treffen is mir latte

Also ich würde sagen champ kennt jeder aus der nähe ;-) auch wenn ich dafür einmal quer durch bottrop muss egal :-)

Geschrieben

da freut sich de kölle... endlich konnt er dir wat vermitteln :crybaby::-)

:wacko:

hehe, lustisch..... mir egal dann halt bei euch

HABT IHR AUCH BIER ;-) DANN SIND DAT FÜR MICH AUCH NUR 1,5KM TANKE IST AUCH DIREKT DA

Können wir ja dann noch genau schauen, wer mit will ist ja klar.....

Zeit und Ort kann man ja kurz vor knapp machen

mfg timo

Geschrieben

richtig ja und pils kann ich ne kiste kaufen und ausgeben für dich natürlich umme :wacko:

Alles klar dann bei Euch :-)

Weil wegen PILS ;-) Aber nen 11er reicht auch, sonst müssen alle aus Bochum nach Bottrop kommen....

Geschrieben

@rol

männe baut wahrscheinlich nen stand auf?!

deshalb eher benz, aber ggf. auch gespann...

wo und wann trefft ihr euch?!

Geschrieben

weiß noch nicht genau wann aber ich pers würd schon gern gegen mittag da sein...

ich werf mal halb elf entweder an uns halle oder zeche ewald in den raum...

Geschrieben

weiß noch nicht genau wann aber ich pers würd schon gern gegen mittag da sein...

ich werf mal halb elf entweder an uns halle oder zeche ewald in den raum...

jepp, so habe ich mir das zeitlich auch vorgestellt, allerdings bei euch vor ort!

also abfahrt so das wir halb elf bei euch sind :wacko:

Geschrieben

jepp, so habe ich mir das zeitlich auch vorgestellt, allerdings bei euch vor ort!

also abfahrt so das wir halb elf bei euch sind :wacko:

;-)

so wirds gemacht...

Geschrieben

jepp, so habe ich mir das zeitlich auch vorgestellt, allerdings bei euch vor ort!

also abfahrt so das wir halb elf bei euch sind :wacko:

Sammelt Ihr mich in Marl ein?

Geschrieben

weiß noch nicht genau wann aber ich pers würd schon gern gegen mittag da sein...

ich werf mal halb elf entweder an uns halle oder zeche ewald in den raum...

okodokili - ich sach dann kurzfristig bescheid!

Geschrieben

Sammelt Ihr mich in Marl ein?

von wo aus marl kommst denn du?

ich wohne in lenkerbeck...

vielleicht können die uns ja auch gemeinschaftlich aufsammeln :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

So dann mache ich mal den Termin klar!

Corso ab Bottrop

Start: 9:30 Uhr

Ab: Horsterstr. 230

46240 Bottrop

Ziel: Herten den Rest einsammeln

Weg: Landstraße ( da auch Oldies und fast org. SF dabei sind) 60-70km/h sollten aber kein Ding sein!

!!!: Wenn möglich schon voll getankt, anonsten ist ne Tanke direkt ums Eck :wacko:

Also wer möchte, kann dann gerne mitfahren sollten ein paar werden!

Gruss timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben (bearbeitet)

Hat denn schon jemand n Plan wie die Route ab Bottrop aussieht? Da gibts nämlich einige Fallen im Raum Recklinghausen für uns

"fuffikennzeichenfahrer" bezüglich Kraftfahrstraßen. z.b. fällt mir da ganz spontan das kurze Stück von Gladbeck nach Gelsenkirchen ein. Wenn mir jemand die Ziele und Treffpunkte nennt würd ich mich darum kümmern ne Route zu planen.

Bearbeitet von Borchi
Geschrieben

Hat denn schon jemand n Plan wie die Route ab Bottrop aussieht? Da gibts nämlich einige Fallen im Raum Recklinghausen für uns

"fuffikennzeichenfahrer" bezüglich Kraftfahrstraßen. z.b. fällt mir da ganz spontan das kurze Stück von Gladbeck nach Gelsenkirchen ein. Wenn mir jemand die Ziele und Treffpunkte nennt würd ich mich darum kümmern ne Route zu planen.

Von Bottrop zur Werkstatt Roland, dann mal sehen wer noch auf dem Weg eingesammelt wird.... AB DA SIND DIE METALLER ZUSTÄNDIG....hehehe :wacko:

Geschrieben

Von Bottrop zur Werkstatt Roland, dann mal sehen wer noch auf dem Weg eingesammelt wird.... AB DA SIND DIE METALLER ZUSTÄNDIG....hehehe :wacko:

Wir haben uns da ja beim letzten mal schon leicht verfahren, hehe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lange nix los hier. Ich hab dieses Jahr mal den Fuffi aus dem Schuppen geholt, gereinigt und neu zugelassen (50cc offen). Will an dem ganz entspannt mal bissl rumspielen. Wurde vor fast 15 Jahren so aufgebaut. Ausgangsbasis: HP Zylinder, 1mm Fudi, Kopf abgedreht für mini-Quetschspalte (Verdichtung weiß ich nicht mehr), Steuerzeiten gemessen: 165/116 Rennwelle Mazzucchelli, wenn ich mich recht erinnere, leicht optimiert Einlass minimal optimiert, alles recht nah an der Original SR-Spezifikation 19er SHB mit entsprechendem Ansaugstutzen (HD95, ND42, Schieber .1) PK Luftfilterbox mit selbstgepfriemeltem Sportlufi-Schaumstoffeinsatz und zusätzlichen Bohrungen (aus einem anderen Projekt) HP Lüfterrad, Zündung auf 16° geblitzt SS/SR Auspuff, muss irgendein alter Nachbau sein, keine Prägung gefunden aber gutes Innenleben Standard-Kupplung und Viergang So bin ich dann erst mal auf die Rolle bei Posch-Performance (danke Jürgen) und war doch positiv überrascht. Wobei die Leistung auch zu früh anliegt, ab 65 wirds halt nur noch mit Rückenwind oder Berg runter schneller. Ist aber schon mal nett zu fahren. Der Sprung von 3. zum 4. ist zu groß, sieht man auch gut im Diagramm (rot im 3., schwarz im 4.) Gut das ich hier auch AFR appliziert habe, war bisher viel zu mager unterwegs (HD80), der Zylinder hats weggesteckt.   Der Nächste Schritt: Auslass 1mm hochziehen, evtl. ET3 Banane testen (liegt noch rum)  
    • Servus Bernd,   letzter Wissensstand von mir. Der eine Kunde von mir, zu grosses Kippspiel am Pleulauge oben, und Pleulschaft streifte.   Hat bei SIP reklamiert. Dann ging die Kuwe zu Primatist. Völlig problemlos wurde die Kuwe mit Neuteilen revidiert.   Das ganze ging rel. flott über die Bühne. Ob nun grosse AS verbaut und die Wangen nachgearbeitet wurden, entzieht sich im Moment meiner Kenntniss.   Zum Einwand von @PXCop, es sind nicht alle Wellen betroffen. Es tauchen Wangen auf wo der Verzug durch die Wärmebehandung deutlich grösser ist.   Dann sind Wangen dabei mit Abweichungen in der Parallelität von paar my, was null Prob's macht. Gruss  
    • 1A TIPPI TOPPI Treffen war es bei Euch!!! Vielen Dank für das schöne Wochenende mit den ganzen  versammelten Nasen der letzten dreißig Jahren.
    • Hier mal noch ein paar Impressionen von meinem 180er Zylinder den ich heut gezogen hab. Am Kolben könnte man meinen er hat wohl irgendwann mal gerieben, lief aber eigentlich soweit unauffällig (bis auf die Schaltgeschichte), Kolbenringe laufen frei.   
    • Ottopuntouno VB-11  BGM Pro Competition Grimeca Achse mit SIP Bremszange und Malossi Whoop  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung