Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... fahrt ihr das stückchen über land?

... würdet ihr ggf. nen mädel mitnehmen?

möchte mich dann vielleicht der reisegruppe bot-re-herten anschliessen wollen?!

dat sollte machbar sein schätzelein...

was is denn mit deinem männe?

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie sieht es denn aus Duisburg kommend aus? Jemand dabei.....??? Alleine fahren ist doof.....

Also ich wäre aus Moers dabei, wahrscheinlich mit nem Kollegen wenn der von seiner Frau aus Spielen darf!

Würde dann auch an Dbg. vorbeikommen!

Geschrieben (bearbeitet)

ich auch über land und langsam weil t4 mit frau hinten drauf :wacko:

und natürlich ab bottrop, wo wir uns treffen is mir latte

Bearbeitet von Vespa Max
Geschrieben

ich auch über land und langsam weil t4 mit frau hinten drauf :wacko:

und natürlich ab bottrop, wo wir uns treffen is mir latte

Also ich würde sagen champ kennt jeder aus der nähe ;-) auch wenn ich dafür einmal quer durch bottrop muss egal :-)

Geschrieben

da freut sich de kölle... endlich konnt er dir wat vermitteln :crybaby::-)

:wacko:

hehe, lustisch..... mir egal dann halt bei euch

HABT IHR AUCH BIER ;-) DANN SIND DAT FÜR MICH AUCH NUR 1,5KM TANKE IST AUCH DIREKT DA

Können wir ja dann noch genau schauen, wer mit will ist ja klar.....

Zeit und Ort kann man ja kurz vor knapp machen

mfg timo

Geschrieben

richtig ja und pils kann ich ne kiste kaufen und ausgeben für dich natürlich umme :wacko:

Alles klar dann bei Euch :-)

Weil wegen PILS ;-) Aber nen 11er reicht auch, sonst müssen alle aus Bochum nach Bottrop kommen....

Geschrieben

@rol

männe baut wahrscheinlich nen stand auf?!

deshalb eher benz, aber ggf. auch gespann...

wo und wann trefft ihr euch?!

Geschrieben

weiß noch nicht genau wann aber ich pers würd schon gern gegen mittag da sein...

ich werf mal halb elf entweder an uns halle oder zeche ewald in den raum...

Geschrieben

weiß noch nicht genau wann aber ich pers würd schon gern gegen mittag da sein...

ich werf mal halb elf entweder an uns halle oder zeche ewald in den raum...

jepp, so habe ich mir das zeitlich auch vorgestellt, allerdings bei euch vor ort!

also abfahrt so das wir halb elf bei euch sind :wacko:

Geschrieben

jepp, so habe ich mir das zeitlich auch vorgestellt, allerdings bei euch vor ort!

also abfahrt so das wir halb elf bei euch sind :wacko:

;-)

so wirds gemacht...

Geschrieben

jepp, so habe ich mir das zeitlich auch vorgestellt, allerdings bei euch vor ort!

also abfahrt so das wir halb elf bei euch sind :wacko:

Sammelt Ihr mich in Marl ein?

Geschrieben

weiß noch nicht genau wann aber ich pers würd schon gern gegen mittag da sein...

ich werf mal halb elf entweder an uns halle oder zeche ewald in den raum...

okodokili - ich sach dann kurzfristig bescheid!

Geschrieben

Sammelt Ihr mich in Marl ein?

von wo aus marl kommst denn du?

ich wohne in lenkerbeck...

vielleicht können die uns ja auch gemeinschaftlich aufsammeln :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

So dann mache ich mal den Termin klar!

Corso ab Bottrop

Start: 9:30 Uhr

Ab: Horsterstr. 230

46240 Bottrop

Ziel: Herten den Rest einsammeln

Weg: Landstraße ( da auch Oldies und fast org. SF dabei sind) 60-70km/h sollten aber kein Ding sein!

!!!: Wenn möglich schon voll getankt, anonsten ist ne Tanke direkt ums Eck :wacko:

Also wer möchte, kann dann gerne mitfahren sollten ein paar werden!

Gruss timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben (bearbeitet)

Hat denn schon jemand n Plan wie die Route ab Bottrop aussieht? Da gibts nämlich einige Fallen im Raum Recklinghausen für uns

"fuffikennzeichenfahrer" bezüglich Kraftfahrstraßen. z.b. fällt mir da ganz spontan das kurze Stück von Gladbeck nach Gelsenkirchen ein. Wenn mir jemand die Ziele und Treffpunkte nennt würd ich mich darum kümmern ne Route zu planen.

Bearbeitet von Borchi
Geschrieben

Hat denn schon jemand n Plan wie die Route ab Bottrop aussieht? Da gibts nämlich einige Fallen im Raum Recklinghausen für uns

"fuffikennzeichenfahrer" bezüglich Kraftfahrstraßen. z.b. fällt mir da ganz spontan das kurze Stück von Gladbeck nach Gelsenkirchen ein. Wenn mir jemand die Ziele und Treffpunkte nennt würd ich mich darum kümmern ne Route zu planen.

Von Bottrop zur Werkstatt Roland, dann mal sehen wer noch auf dem Weg eingesammelt wird.... AB DA SIND DIE METALLER ZUSTÄNDIG....hehehe :wacko:

Geschrieben

Von Bottrop zur Werkstatt Roland, dann mal sehen wer noch auf dem Weg eingesammelt wird.... AB DA SIND DIE METALLER ZUSTÄNDIG....hehehe :wacko:

Wir haben uns da ja beim letzten mal schon leicht verfahren, hehe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung